Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea '67


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Herbst am See

Die Aufnahme ist von gestern mittag, als das Sturmtief - Christian über den Vienenburger See fegte.

Kommentare 24

  • Trilatus 6. November 2013, 18:51

    Eine herrliche herbstliche Stimmung strahlt das Bild aus!
    LG
    Rolf
  • Eifelpixel 1. November 2013, 10:33

    Da wird der See rau bei dem Wind.Sehr gut gezeigt von dir.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Theo Stadtmüller 30. Oktober 2013, 12:33


    Man sieht, wie Christian das Wasser des Sees aufwühlt.
    Eine sehr schöne Landschaft.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Theo
  • Wolfgang Bazer 30. Oktober 2013, 7:08

    Herrliches Licht! Und das wildbewegte Wasser lässt sehr schön den Sturm erahnen.
    LG Wolfgang
  • Trautel R. 29. Oktober 2013, 20:30

    wenn man dieses stimmungsvollemotiv betrachtet, kann man sich nicht vorstellen, was das sturmtief christian jetzt alles angerichtet hat.
    lg trautel
  • Sibylle K. 29. Oktober 2013, 19:00

    Grade wegen der Wellenbewegung ein tolles Foto, man sieht an den Ästen des Baums, wie er sich im Wind biegt!
    Über die tolle Bea brauch ich ja nix mehr zu sagen....;o)))
    LG Sibylle
  • brobert 29. Oktober 2013, 18:16

    Une belle,image et une superbe lumière
    Bravo et amities
    Bernard
  • Annamaria Regia 29. Oktober 2013, 17:46

    un bel posto... bella la foto
    ti abbraccio Bea
    Annamaria
  • Wolfgang a.H 29. Oktober 2013, 17:04

    Hallo Beate

    Klasse Darstellung, gute Perspektive.

    Gruß Wolfgang
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 29. Oktober 2013, 15:05

    Kontraste und Bildverlauf rocken
    echt schön Bea

    LG
    Stefan
  • Wilhelm Weste 29. Oktober 2013, 14:37

    Da warst du ja ganz schön Mutig.
    Nix weg geflogen- Hut-Haare-etc.
    Gruß Wilm
  • March Dafra 29. Oktober 2013, 14:29

    Sehr schönes Herbstbild. Der Bildaufbau und die Tonung gefallen mir.
  • Christine Ge. 29. Oktober 2013, 13:48

    Das sieht schon etwas dramatisch aus, vor allem mit dem lebhaften Himmel. Aber gleichzeitig wirkt es erfrischend und lebendig.
    Gruß Tina
  • enner aus de palz 29. Oktober 2013, 13:48

    Da hat dir das Sturmtief die Wolken weggeblasen, damit die Sonne für deine Aufnahme scheinen kann, ein herrliches Herbstfoto mit perfeker Bildgestaltung zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Huetteberg 29. Oktober 2013, 13:40

    eine wunderbare Herbstaufnahme mit toller BEA
    LG Bernd
  • Harry Klaus ANTON 29. Oktober 2013, 13:34

    Tolle Aufnahme von dem schönen See. Meine Tochter und ihr Mann leben in Vienenburg.
    Liebe Grüße
    Harry
  • aeschlih 29. Oktober 2013, 13:29

    Und du konntest mit ruhiger Hand dem Sturm trotzen…
    lG Hilde
  • ev@wi 29. Oktober 2013, 13:04

    eine herrliche, landschaftliche ansicht zeigst du hier !!
    sehr schön auch das kontrastreiche wolkenbild !!
    lg eva
  • Foto Pedro 29. Oktober 2013, 12:59

    Der Sturm war recht heftig, wie ich es auf Deinem Foto sehr gut erkennen kann... Das Licht finde ich cool..
    Die BEA braucht ich nicht extra erwähnen...top ;-)) ++++++
    LG Pedro
  • Reinhard L. 29. Oktober 2013, 12:18

    An der bewegten Wasseroberfläche sieht man, dass ein kräftiger Wind bläst. Der Baum mußte da wohl etliche seiner goldenen Blätter lassen.

    LG Reinhard
  • ripperl 29. Oktober 2013, 11:48

    Eine herrliche Aufnahme! Der aufgewühlte See und das herrliche Licht sind sehr beeindruckend! Ebenso die herrliche Wolkenlandschaft! Toll gemacht, Beate!
    Liebe Grüße Richard
  • Ulrich ZUNKE 29. Oktober 2013, 11:48

    Das Foto gibt eine tolle Herbststimmung wieder - es scheint ja auch eine heftige Brise zu wehen, wenn man auf die Wellen schaut. Das ganze Bild gefällt mir sehr gut. TOP ! LG, Uli
  • Wolfgang Heid 29. Oktober 2013, 11:37

    Wenn ich mir die Wellen und das Gras anschaue, dürfte es da schon ziemlich windig gewesen sein. Oder irre ich mich? Die Aufnahme gefällt mir total gut. Schöne Wolkenstimmung. Tolles Licht.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Ferdi Meiners 29. Oktober 2013, 11:32

    Sehr schöne Herbststimmung hast Du hier eingefangen.lg.Ferdi