Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wundervoll


Free Mitglied, Leidenschaft

Herbst am Scharmützelsee

haben wir vergangenes Wochenende
geniessen dürfen . . .

Kommentare 19

  • Ulla Holbein und Bolle 16. Oktober 2013, 14:45

    ...eine wunderbar herbstliche Aufnahme, lädt zum Verweilen ein!...
    Sehr schön auch der Bildaufbau mit den Gräsern im VG,
    das Foto gewinnt so herrlich an Tiefe!...
    Mag ich sehr!
    Liebe Grüsse...Ulla und Bolle
  • Rumtreibär 16. Oktober 2013, 4:41

    fein anzusehen. HG Dieter
  • -Jutta K- 15. Oktober 2013, 20:49

    Wunderschön, dachte es ist aus Schweden.
    LG Jutta
  • Günter Pilger 15. Oktober 2013, 19:32

    Eine schöne Ecke!
    LG Günter
  • Stefan Dreßler 15. Oktober 2013, 13:25

    Ich wollte hier keinem auf die Füße steigen mit meinem Kommentar. Klar, muss ich noch viel lernen - dafür bin ich ja hier angemeldet. Sind die Kommentare nicht für subjektive Eindrücke da? Danke für das Feedback zu meiner Meinung - ein Austausch zu einem Bild bringt am meisten Lerneffekt.
    LG Stefan
  • FlugWerk 15. Oktober 2013, 12:49

    Wunderbare Ansicht, scharf und fein abgelichtet. Eine starke Aufnahme!
    LG Tina
  • Sarhro 15. Oktober 2013, 11:16

    die homogene Häuserreihe mit den Booten und dem Schilf zeigen, dass es ein wunderschöner Ort sein muss. Sehr harmonisch wirkende Aufnahme.
    LG Margrit
  • Wolfgang H. Schäfer 15. Oktober 2013, 11:16

    Das zarte Licht und der schöne Bildaufbau mit Wasserspiegelung gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Wolfgang
  • Philomena Hammer 15. Oktober 2013, 10:57

    mir gefällt deine Aufnahme hier auch sehr gut. Ich finde diese Häuser irgendwie niedlich :-))
    LG
  • Gerd Ka. 15. Oktober 2013, 10:44

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Huetteberg 15. Oktober 2013, 10:03

    tolle Hafenimpressionen
    LG bernd
  • Steffen Buchali 15. Oktober 2013, 9:55

    Emmmm, Unruhe, stürzende Linien ???
    Muss ich glaube ich nicht verstehen . . .

    Für mich eine sehr durchdachte Aufnahme, gekonnte Vordergrund Gestaltung, die Blickführung finde ich genial.
    Der Fluchtpunkt der durch die Bootshäuser entsteht saugt den Blick in die Tiefe der Aufnahme.
    Spiegelungen auf dem ruhigen Wasser, Laubfärbung.
    100 Punkte.
    Muss da unbedingt auch mal wieder hin.

    LG Steffen
  • Wundervoll 15. Oktober 2013, 9:43

    @ Ja Mirko so ist das wenn sich hier in der fc Menschen tummeln die noch viel lernen müssen so wie ich es auch getan habe . . .
    Vielen Dank für deine AM!
    VG Sandra
  • Trübe-Linse 15. Oktober 2013, 9:40

    Das ist doch eine herrliche idyllische Ansicht. Ich sehe hier keine Unruhe, man kann es auch übertreiben. Gruß Mirko
  • Stefan Dreßler 15. Oktober 2013, 9:32

    Ein schönes Motiv für ein Herbstbild. Gefällt mir. Leider hab ich den Eindruck, als ob die Linien etwas stürzen? Ich finde, das bringt etwas Unruhe rein.

    LG Stefan
  • alex-andre adonel 15. Oktober 2013, 9:27

    Hab ihr richtig gemacht
    sieht ja super aus die Gegend.
    lg alex
  • Ebi Fotofix 15. Oktober 2013, 9:23

    die Herbstruhe hat begonnen, fein!
    LG Ebi
  • Linnemedia Fotos 15. Oktober 2013, 9:23

    Feines Herbstfoto !
    G v Dieter
  • Ebert Harald 15. Oktober 2013, 9:22

    die Atmosphäre sehr schön eingefangen, VLG Harald