Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Herbst am Riessersee

Einer meiner Lieblingsplätze....

Aufnahme am 12.Oktober 2013

Kommentare 43

  • Dieter48 18. Oktober 2013, 13:05

    Tolles Bild vom Riessersee mit den Bergen im Hintergrund.
    Wir waren im Juli auch dort.
    VG. Dieter
  • LICHTundNICHT 16. Oktober 2013, 21:52

    Bei diesem Bild dachte ich erst, die Terasse im Vordergrund hättest Du weglassen sollen, aber sie gibt dem Bild wiederum eine andere Sichtweise... Gefällt mir gut.

    Danke auch für Deinen Kommentar zu mir...

    lg, kratzikon
  • Nobse B. 15. Oktober 2013, 10:56

    Ein wunderschönes Herbstfoto!

    LG Norbert
  • Eifelpixel 15. Oktober 2013, 8:07

    Das kann ich verstehen das du diesen Platz gerne hast. Schönes Landschaftsbild mit Herbst-Winter Gemisch.
    Ruhige Woche wünscht Joachim
  • Makrodoro 15. Oktober 2013, 7:19

    Mir gefällt die Lichtsituation. Wirkt sehr fein, lässt alles strahlen. Die Herbstfarben neben den Schneebergen sind immer ein toller Anblick. Schön, hast die die Tische mit auf dem Bild mit ihrer feinen Schneehaube. Gibt dem Bild die richtige Tiefe. Eine wunderbare Aufnahme.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Riff 14. Oktober 2013, 20:03

    Ein sehr schöner Blick in die Ferne.
    LG Riff
  • K.-H.Schulz 14. Oktober 2013, 17:38

    Sehr schöne Aufnahme dieser Bergwelt mit See
    LG:karl-Heinz
  • Irelandfriend 14. Oktober 2013, 16:49

    wenn man es nicht besser wüßte, könnte man es glatt für eine Fotomontage/Fotobearbeitung halten.

    Aber wirklich klasse!
    LG
    Marion
  • Baumgartner Josef 14. Oktober 2013, 15:44

    Diese Landschaft will auch schon Kuchen backen, das mehl wurd schon leicht verteilt. es fehlt nur Eis.
    Tolle Aufnahme. lb. Sepp
  • Karin und Axel Beck 14. Oktober 2013, 13:09

    Wunderbare Aufnahme von dir....sehr schön, wie du hier den Kontrast zwischen den Jahreszeiten zeigst.
    LG
    Karin und Axel
  • Josef Schließmann 14. Oktober 2013, 12:33

    Die Mischung aus Herbst und Winter machen dein tolles Bild zum Erlebnis, klasse.

    LG Josef
  • tiedau-fotos 14. Oktober 2013, 7:39

    Und die Tische sind schon gedeckt -:). Feiner Aussichtspunkt, da wundert es uns nicht das es Dir dort gefällt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Mara-Felicita 13. Oktober 2013, 23:18

    Lieber Toni - ich will noch keinen Schnee!!!!! Ich will noch Herbst....!! Aber Deine Aufnahme grandios wie immer - und irgendwann werden einige Freunde Du und ich genau da sitzen...gell? Bei Kaffee und Kuchen oder einem Bier...lach Liebe Grüße Mara
  • Simone Wunderlich 13. Oktober 2013, 21:21

    Ohne die Stühle und die Terasse im Vordergrund würde es mir noch besser gefallen.
    LG Simone
  • Martina Bie. 13. Oktober 2013, 19:21

    Nur, dass der Lieblingsplatz jetzt angekippt am Tisch steht ;-)).
    Ein reizvolles Motiv, Herbst und Winter bei herrlichstem Sonnenschein vereint zu sehen!
    LG Martina
  • Raymond Jost 13. Oktober 2013, 19:00

    Ja der erste Wintereinbruch ist geschafft, der Herbst kehrt zurück mit deiner super Aufnahme vom Riessersee. Ist wirklich eine herrliche Oase die du da vor der Haustür hast.
    Gruß Raymond
  • Winfried Meinert 13. Oktober 2013, 18:20

    Hallo Anton, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber vergessen habe ich Dich und Deine herrlichen Aufnahmen natürlich nicht, mir fehlt einfach nur die Zeit.
    Diese Aufnahme von einem Deiner Lieblingsplätze ist wunderschön, ein wirklich tolles Fotomotiv.
    Herzliche Grüße von Winfried
  • ALLWO 13. Oktober 2013, 18:11

    Ach Toni .. sag mal .. wieviel Fotografen lässt Du eigentlich für Dich arbeiten .. denn anders sind doch die wundervollen Bilder in dieser Menge überhaupt nicht mehr zu erklären - Beste Grüße und wieder ein ganz dickes fotografisches Lob vom Wolfgang
  • cornelie 13. Oktober 2013, 17:47

    Diese Kulisse am Riessersee ist aber auch besonders schön zum fotgrafieren.Wenn man dann noch Herbst und Winter auf ein Bild bekommt kann man sich freuen! Eine
    wunderschöne Aufnahme ist Dir da wieder gelungen, lieber Toni.
    LG Conny
  • warei 13. Oktober 2013, 17:03

    einfach wundervoll, Toni.
    LG Waltraud
  • enner aus de palz 13. Oktober 2013, 16:14

    Das Foto ist eine Wucht.
    +++TOP+++
    VG Rainer
  • Vitória Castelo Santos 13. Oktober 2013, 15:50

    Das Gefällt mir GUT !
    LG Vitoria
  • Thesmi 13. Oktober 2013, 13:01

    Wieso überspringen ?
    Du hast ihn doch sehr schön abgelichtet mit den bunten Bäumen.
    Gutes natürlich wirkendes Bild mit zwei Jahreszeiten.
    L.G. Harald
  • Inge S. K. 13. Oktober 2013, 12:30

    Wunderschön diese Sicht, nur zum sitzen dürfte es etwas kalt sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Inge
  • Bärbel Roloff 13. Oktober 2013, 12:30

    Ja super! Auf das Foto hab ich mich schon gefreut. Bzw. ich hatte mich halt gefragt, wie es momentan mit dieser fotogenen Herbst-Schnee-Mischung wohl dort aussieht.
    Liebe Grüße aus dem grauen Berlin,
    Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Riessersee
Klicks 683
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/99
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten