Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbst am Riedsee

Herbst am Riedsee

392 7

bLueMaris


Basic Mitglied, ULM + Braunschweig

Herbst am Riedsee

Das Wurzacher Ried an einem sonnigen Oktobertag / vor 2 Tagen ;-)

Das Ried bei Bad Wurzach ist eines der bedeutendsten Moorgebiete Süddeutschlands
und wurde als Naturschutzgebiet mit dem Europadiplom ausgezeichnet

Kommentare 7

  • emen49 21. Oktober 2014, 10:18

    Welch eine Idylle... wunderbar gesehen...
    VG Marianne

  • Feedme 21. Oktober 2014, 0:00

    toller Aufbau, Du kannst es halt!

    LG
    Dirk

  • Pixel Bernd 20. Oktober 2014, 19:11

    Wunderschön dort.
    Eine herrlich klare und scharfe Aufnahme.
    Sehr schön die Perspektive gewählt.
    So ein Moor haben wir hier leider gar nicht.
    Erinnert mich etwas an Kanada, sehr schön.
    Lg Bernd
  • J.Kater 20. Oktober 2014, 17:08

    Ein herrlicher Anblick, das gefällt mir!
  • magic-colors 20. Oktober 2014, 12:17

    Meine Güte ist das schön. Da wäre ich gern dabei gewesen, bei dem Spaziergang. Aber ich musste ja Tango tanzen :-) Herbstliche Stimmung, sommerliche Temperaturen, was will man mehr :-) Dir eine schöne Woche meine Liebe. gglg aNette
  • Gotti V 20. Oktober 2014, 10:52

    Das wirkt wenigstens herbstlich, während es im Garten noch blüht und summt.
    feine Landschaftsaufnahme, die Lust darauf macht mal wieder hinzufahren.
    LG Gotti
  • Kirsten G. 20. Oktober 2014, 10:17

    Traumhaft schön die Herbstimpression, so mag ich den Herbst und du zeigst ihn perfekt....
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Gelobt von