Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer Schachtschabel


Free Mitglied, Dermbach/Oberalba

Kommentare 4

  • Jan Gensler 30. Oktober 2004, 15:03

    Ja, dass das der Emberg ist, ist nicht allzu schwer zu erraten gewesen - mit dem Sender drauf :-)
    Herrliche Herbstfärbung bei euch!
    Ich war Anfang Oktober das letzte Mal in eurer Nähe, da war es auch schon recht bunt.
    Ich bin noch ganz begeistert vom Karl-Friedrich-Stein, den ich bei einem Spaziergang entdeckt habe ohne vorher von ihm gehört zu haben!

    Grüße, Jan
  • Rainer Schachtschabel 27. Oktober 2004, 22:43

    @Jürgen
    Das ist zu Hochdeutsch der Kahn und in Platt heist es der Kui. Der Emberg liegt genau gesehen unter bzw hinter uns. Auf div. Kartenmaterial wird der Kahn auch als Emberg bezeichnet.
    Also Jürgen, ich muß doch staunen, wie gut Du in unserer Ecke bescheid weißt. Alle Achtung.
  • Jürgen Hüfner 27. Oktober 2004, 22:04

    kui?

    ist das der emberg?
    wieso heisster der kui?
  • Kerstin P... 27. Oktober 2004, 9:25

    Dieses Foto wirkt ausgesprochen beruhigend und schön auf mich. Es ist dir gelungen eine gute Vordergrundschärfe mit einer angenehmen Weichheit des Hintergrundes zu verbinden. Super.
    VG Kerstin