Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Gabi


Complete Mitglied, Grävenwiesbach

Herbst am Kuhschwanzweiher

In Waldsolms gibt es schöne Rundwanderwege, die unter anderem an dem hier gezeigten Kuhschwanzweiher vorbeiführen. Bitte fragt mich nicht, warum dieser Weiher so heißt, Wikipedia konnte mir keine Antwort geben.

Herbststimmung auch im Taunus
Herbststimmung auch im Taunus
Anja Gabi

Kommentare 82

  • Alexander M Klotz 22. Juni 2013, 12:08

    Der Herbst hat auch seine schönen Seiten, Super im Bild eingefangen.
    Im Moment bin ich aber erstmal über den Sommer froh...
  • Reinhard Irskens 30. Januar 2008, 17:59

    Hallo Anja!
    Ein wunderbares, stimmungsvolles Foto. Kompliment der Natur und dir. Alles Liebe aus Essen.

    Herzlich, Reinhard.
  • Juan Sindel del Rio 22. Januar 2008, 23:11

    Hi Anja,

    schade, dass es nichts mit der Galerie geworden ist..... mir gefällt das Foto sehr gut, vor allem die Farben! Was Du noch versuchen könnest, wäre die Schatten auf der rechten Seite etwas aufzuhellen... Müsste dann noch besser aussehen:o)

    LG Juan
    PS: hier meine Änderungen....
  • Naturfotograf 8. Januar 2008, 4:13

    Nur 70 Pro, ist ja der Hammer :-(((
  • Martin Tschamler 1. Januar 2008, 13:06

    Hallo Anja!

    Schade, dass es nicht geklappt hat, mit der Gallerie. Ein tolles Herbstbild - aber es gibt Wichtigeres, nicht wahr? Ich habe viele deiner aktuelleren Aufnahmen mitverfolgt und Madeira- Kühe bestaunt. Weiter so!

    Hat mich riesig gefreut, wieder von Dir zu hören und hoffe, dass es Dir gut geht.
    Ich habe jetzt einfach die Weihnachtsferien genutzt, um mich zurückzumelden.
    Um eigene Fotos reinzustellen oder um für jedes eurer Bilder auch sinnvolle bzw. nützliche Kommentare zu schreiben, dafür reicht mir die Zeit einfach nicht mehr (es gibt einfach zu viele nette Buddies hier :-) ).
    Verzeiht, wenn ich es (bis auf Ausnahmen) nur beim Betrachten belasse.

    Mehr dazu noch hier:


    Ganz liebe Grüße,
    Martin
  • Gunter Peter 21. Dezember 2007, 19:38

  • Otto Geißelbrecht 17. Dezember 2007, 6:27

    Ein traumhaftes Foto, bei dem man einmal mehr sieht, das die natur der beste Maler ist.
    lg
    Otto
  • Peter Kuster 15. Dezember 2007, 18:30

    Interessante Komposition, toll
    LG Peter
    Ein wenig Action kann nicht schaden...
    Ein wenig Action kann nicht schaden...
    Peter Kuster
  • Heike Vogt 11. November 2007, 18:38

    Schöne, farbintensive Spiegelung.

    LG, Heike
  • Anja Gabi 4. November 2007, 18:00

    Vielen Dank allen Votern und Conny M-L für den Vorschlag! Wir tragen´s mit Humor :o)) Immerhin hat es viele Klicks gehabt!
  • Sonja J. 4. November 2007, 17:44

    -
  • TorstenBöhme 4. November 2007, 17:44

    bild knapp pro - rahmen contra

    skip
  • Jürgen Cron 4. November 2007, 17:44

    sorry -
  • Ralf Bolte 4. November 2007, 17:44

    -
  • Roland Klecker 4. November 2007, 17:44

    -