Zurück zur Liste
Herbst am Kreidefelsen

Herbst am Kreidefelsen

1.102 5

Diana Klawitter


Premium (Pro), Datzetal Bassow

Herbst am Kreidefelsen

Jasmund Nationalpark

Kommentare 5

  • Lutz Wilke 23. Oktober 2015, 12:15

    Ein Feuerwerk an Farben und Formen.
    Du zeigst hier eine sehr spannende Komposition.
    Gruß Lutz
  • Frank Moser 23. Oktober 2015, 9:52

    Der Kontrast ist stark - kräftige, warme Herbstfarben und eher kühle Farben der Kreideflächen. Natürlich auch ein tadelloser Bildaufbau. Fehlt nur noch etwas Sonne ... ! :-))
    Kleiner Scherz - ich weiß, es hat dort nur geschüttet.

    Gruß,
    Frank.
  • Editha Uhrmacher 22. Oktober 2015, 8:39

    gefällt mir gut diana,
    die schrägen der kreideabbrüche und der solitäre, schon im herbstkleid befindliche baum, der noch weitere spannung mit einbringt.
    lg editha
  • Traumbild 22. Oktober 2015, 5:17

    Ein gekonnter Bildaufbau. Du zeigst den Herbst und die Wunder der Natur in einem Bild.
    LG Claudia
  • Conny Wermke 21. Oktober 2015, 21:03

    Die Aufnahme habe ich ja schon vor Ort bestaunt.
    Beeindruckend, wie sich der Baum dort noch hält. Auch die verschiedenen Kreideabbrüche sind gut zu sehen.

    LG Conny