Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Regine Bo


Basic Mitglied, Braunschweig

Herbst am Fluss

Aquarell 24/32cm

Ich freue mich auf den Herbst mit seinen schönen Farben!

Kommentare 26

  • Anke Landenberger 20. Februar 2014, 17:41

    wie hübsch ist diese Herbststimmung eingefangen, und was für schöne, zarte Verläufe!
    Vielen Dank auch für Deine nette Anmerkung zu meinem Wolken-Aquarell!
    L.G. Anke
  • widi.a 30. September 2013, 11:45

    Wunderschönes Bild hast du gemalt, die Farben wirken warm und lebhaft, ganz schöne Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Ruth (die Rudi) Loesche 29. September 2013, 20:51

    Große Klasse - gefällt mir sehr gut!
    LG die Rudi
  • wenigstens 28. September 2013, 21:18

    ...Du hast irgendwie einen anderen, für Dich neuen Malstil entwickelt. Ich finde, dass die Farben noch schöner ineinandergreifen - wunderbar!
    lg, Werner
  • ErnstG 28. September 2013, 18:27

    Gefällt mir ausgesprochen gut Frau Regine!
    Sehr leicht, locker und prima Farbwahl.
    Ernst
  • JamSen 27. September 2013, 19:24

    Für mich ist das eines Deiner vielen Besten...
    Ein wunderbar lockeres
    und farbharmonisch leichtes Herbstbild
    Kompliment
    lg Werner
  • Heidemarie 26. September 2013, 21:04

    Da lacht mein Herz, bei solch einem Anblick. Es tut richtig gut, daß der Herbst in der FC so einen schönen Einzug hält. Ganz wunderschön. Die Spiegelung des Geländers ist Dir toll gelungen. LG Heidemarie
  • fotographer 26. September 2013, 19:49

    gut umgesetzt und die Spiegelung paßt gut in´s Bild.
    LG dieter
  • Wilmandrea 26. September 2013, 18:51

    Die ganze Schönheit des Herbstes strahlt Dein Bild aus- wunderbar gemalt.
    LG Wilmandrea
  • SUZIKJU 26. September 2013, 18:46

    Mit diesem Bild hast du den Herbst schon jetzt phantastisch eingefangen. Mache weiter so - LG von Regina
  • Duska 26. September 2013, 16:05

    Liebe Regine Du stellst den Herbst mit dieser Arbeit in Schatten. Da hat Pia recht, schöner geht gar nicht. Ein Prachtvoll Farbenfrohes Bild, bin begeistert.
    LG Duska
  • Martina I. Müller 26. September 2013, 14:38

    Dein Herbstaquarell ist liebevoll mit den Einzelheiten der Flusslandschaft und in den warmen Farben dieser Jahreszeit gemalt. Die Spiegelungen sind Dir gut gelungen. LG Martina
  • Pi.H.Ro 26. September 2013, 13:35

    Wirklich, schöner als in deinem Aquarell, kann der Herbst gar nicht sein !!!!!!!!
    LG Pia
  • Claudia Stümke 26. September 2013, 12:31

    :D

    Herrlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    schööööööööööööööööööööööönnn!!

    LG ClauDIEda
  • Hans F. 26. September 2013, 12:27

    Die Spiegelungen sind ja fantastisch, insgesamt wieder ein tolles Werk von dir.
    LG Hans
  • StefanWE 26. September 2013, 11:33

    Sehr schön! Freu mich auch schon auf den Herbst. Hoffe auf viel Sonne.

    fg Stefan
  • Gudrun Wilhelm 26. September 2013, 10:56

    Ein wunderschönes Herbst Aquarell hast Du gemalt, gefällt mir in jeder Hinsicht!
    LG Gudrun
  • FlugWerk 26. September 2013, 10:54

    Wieder wunderschön...:-)
    Versuch es doch mal hiermit
    Mit einem bunten Flugzeug kann der Himmel noch so grau sein!
    Mit einem bunten Flugzeug kann der Himmel noch so grau sein!
    FlugWerk

    LG Tina
  • Otto Krb 26. September 2013, 10:46

    Feine Herbstfarben, schöne Spiegelung, gute Perspektive... eine wunderbare Arbeit!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Conny Müller 26. September 2013, 10:14

    Du zeichnest den Herbst in seinen tollsten Farben und jetzt freue ich mich drauf.
    Eine tolle ARBEIT!
    LG
    Conny
  • Monika Tombrink 26. September 2013, 9:56

    Von mir aus kann der Herbst jetzt kommen. Wir hatten gestern noch 27° :-))))) (Andalusien, grins). Wir hatten jetzt unseren Sommer.
    Dein Aquarell macht Lust auf den Herbst.
    Liebe Regine, das ist wunderbar!
    LG Monika
  • Krause HJ 26. September 2013, 9:21

    Ein wunderschönes Herbstbild, ganz tolle Farben.
    LG Hans
  • B.K-K 26. September 2013, 8:57

    oooch - das ist aber schön!!!! - so möchte ich auch mal aquarellieren können - :-))) - neben den sehr gut aufeinander abgestimmten Farben besticht dieses Blatt durch die fein gewählte und umgesetzte Perspektive - Favo! - danke - *smile

    LG Brigitte
  • Ingeborg Zimmer 26. September 2013, 8:48

    Ich bin total begeistert von diesem Bild.
    Diese Farben !!!!
    Und wie gut du die Spiegelung dargestellt hast Regine....
    Da kann ich nur ganz ,ganz tief meinen Hut ziehen :-)))
    Man hat das Gefühl direkt in freier Natur zu stehen.
    Das kommt zu meinen Faforiten,weil es mir so irre gut gefällt !!!!
    LG Ingeborg
  • Lirabellus 26. September 2013, 8:44

    Oh, diese Freude auf den Herbst kann man sehen, Du hast sie gut auf´s Papier gebracht.
    Hoffentlich hällt sich das Sonnen-Herbstwetter noch ein Weilchen, und wenn es dann grau und trüb wird, freuen wir uns über Dein Aquarell. lg Liane