Zurück zur Liste
Herbst Allee.......

Herbst Allee.......

874 12

Manfred Altgott


Premium (World), Berlin

Herbst Allee.......

Die Erde im Herbst................. (erster Vers)

Kommentare 12

  • Ellen1 22. November 2012, 21:54

    eine wunderschöne Aufnahme
    mit herrlichen Herbstfarben!
    LG - Ellen -
  • Marianne Th 21. November 2012, 16:44

    Ein Rausch der Farben, fast zu intensiv kommt das rüber.
    Auch ich kann mich nicht erinnern, daß wir jemals einen so farbenprächtigen November hatten.
    LG marianne th
  • Rike L 21. November 2012, 13:38

    Der Herbst mit seiner Farbenpracht ist einfach wunderschön. Hier möchte man gleich spazieren gehen...
    lg Ulrike
  • enner aus de palz 20. November 2012, 21:07

    Tolle Aufnahme, das Licht-Schattnspiel gefällt mir sehr gut, auch die Farben sind sehr schön.
    LG Rainer
  • Gerhard Haaken 20. November 2012, 15:41

    wunderschöne Farben, ein herrliches herbstliches Foto. Der Schnitt gefällt mir sehr gut
    VG Gerhard
  • lederwolf 20. November 2012, 7:05

    Einfach wunderbar,die Farbenpracht
    ist leider bald vorbei.
    lg wolf
  • ulizeidler 19. November 2012, 22:12

    welch Farbenrausch!! TOLL!!

    ;O))))
  • Helga Blüher 19. November 2012, 19:37

    Richtig Schade das, dass alles schon wieder vorbei ist. Aber klasse das es noch so viele schöne Fotos vom goldenen Oktober zu sehen gibt.
    LG Helga
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. November 2012, 19:10

    Das Goldene Licht ist hier das Besondere. Eine fantastische Herbststimmung, wie ich meine!

    Besten Gruss Holger
  • Peter pspct65 19. November 2012, 18:24

    DAS ist der Herbst ... wie er uns gefällt! Bei uns seit Tagen nur GRAU!! Feine Aufnahme!
    LG Peter
  • bedra 19. November 2012, 18:02

    sehr stimmungsvolles foto! inzwischen sind die blätter wohl alle runtergefallen.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz