Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Herbst ahoi ... :-)

Testreihe mit neuem Objektiv ... danke Jim ... macht echt Spaß ... :-)

Kommentare 15

  • Harald Genuin 14. September 2013, 21:26

    Ich bekomme richtig Lust jetzt in den schöne Apfel zu beißen ,bitte reservieren Claudia .
    LG.Harald
  • Streetfotograf 13. September 2013, 15:09


    Test bestanden, ein gutes Objektiv.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Huetteberg 13. September 2013, 14:42

    der sieht aber toll aus..
    da bekommt man direkt Appetit
    LG bernd
  • Gerhard Mielenz 13. September 2013, 10:13

    technisch ist die aufnahme 1a, gestalterisch ließe sich aber noch einiges draus machen :-)))
    wenn die birne? mit aufs bild soll warum muß ich dann raten, ob es eine ist? wenn es nur um den apfel gehen soll,warum ist dann so viel birne? mit auf dem bild ?
    glg gerhard
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 13. September 2013, 9:35

    sehr gut in der Schärfe und Bildaufbau

    LG
    Stefan
  • Kurt Sigrist 12. September 2013, 23:34

    SUPER....ALLES...
    Das Obst, Dein Bild, das Objektiv.
    Da kannst du doch frohgemut in das nahende Wochenende gehen.
    Und bald wir es den glitzernden Rauhreif geben ;-(((;-))
    Ciao meine liebe Claudia
    Kur
  • Ebert Harald 12. September 2013, 22:14

    toll arrangiert, fein das Licht, VLG Harald
  • Rony F. 12. September 2013, 21:53

    Claudia wie schön, schaue mal auf deine Foto, habe soeben in den Apfel gebissen, er ist so verlockend, konnte nicht widerstehen. Top Foto !!!
    LG Rony
  • Diana von Bohlen 12. September 2013, 21:47

    klasse, das neue Objektiv !

    da möchte man doch glatt reinbeißen, in das scharfe Teil !

    LG Diana
  • Uli P. Weber 12. September 2013, 21:38

    An apple a day
    keeps the doctor away.
    ;-))
    Dein neues Knipsauge funktioniert doch allerbestens!
    Liebe Grüße
    Uli
  • Paolo Ceccarelli 12. September 2013, 21:12

    Äpfel esse ich nicht gern..aber wenn ich mir deine Aufnahme betrachte...bekomme doch Appetit auf Äpfel.. Schön!

    Liebe Grüße

    Paolo
  • jimmyshadow 12. September 2013, 20:56

    Tolle Farben und sehr schöner
    Schärfeverlauf. Klasse Pic*****
    glg jim
  • Linnemedia Fotos 12. September 2013, 20:55

    Beiß nicht gleich in jeden Apfel,
    er könnte sauer sein
    denn auf rote Apfelbäckchen
    fällt man leicht herein
    G v Dieter
  • Ebi Fotofix 12. September 2013, 20:49

    hmmm lecker.... schöne Farben!
    LG Ebi
  • Tyros4 12. September 2013, 20:48

    Kann ich mir den abholen
    Lg Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sammelsurium
Klicks 307
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D70
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 100 mm
ISO 200