Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Herbst (5)

Der große Ahornboden in der Eng ist immer schön. Aber seine ganze Pracht kann man im Herbst genießen, wenn die Bäume verschwenderisch mit ihrer Farbe protzen. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, ein bißchen Wind und die Bäume geben ihre Blätter her. Somit hatten wir Glück, daß wir es noch so erlebt haben.

Kommentare 32

  • Ramona Rothe 18. Dezember 2010, 19:46

    wundervoll die Herbstfarben hier festgehalten, den Ahornboden kenne ich nur vom Sommer
    LG Ramona
  • Max13 21. Oktober 2010, 22:37

    Schön wie sich die leuchtenden Blätter von den Bergen abheben,gute Bildaufteilung und Schnitt LG max
  • margitta decker 19. Oktober 2010, 13:47

    Deine Herbstfotos sind alle klasse. Dieses hier gefällt mir besonders wegen der Tiefe der Berge - dieser Gold-Blau-Kobtrast brint eine wunderbare Stimmung.
    VG Margitta
  • Sterni . 17. Oktober 2010, 15:09

    ach ja,.... die berge im herbst...

    gefällt mir!
  • Wolfgang H. Schäfer 15. Oktober 2010, 18:03

    Wundervolle Herbstimpression!
    LG Wolfgang
  • karl-heinz -Roger 15. Oktober 2010, 16:55

    so ist Er in meiner Erinnerung und hat mich nie losgelassen,gibt es noch den alten Holzbrunnen vor den HÜTTEN
    Gruß k-h
  • Hanne L. 15. Oktober 2010, 13:03

    Die Ahornböden sind wunderschön - ich war auch mal dort. Ein herrliches Herbstfoto!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Harry H. Zimmermann 15. Oktober 2010, 11:34

    tolle Herbstfarben
    Gruß Harry
  • ostsee 15. Oktober 2010, 8:52

    Diese Farbkontraste sind berauschend, dazu das Erahnen der Berge. Wunderschön!

    LG Marina
  • Valdy 15. Oktober 2010, 8:52

    da hat sich dein staustehen doch wirklich gelohnt!!!

    toll schaut das aus!!!

    gvlg Valdy
  • bergsteiger 15. Oktober 2010, 0:59

    genial :-)
  • Harald Langenfeld 14. Oktober 2010, 21:13

    Ein äußerst gut gelungenes Foto vom Ahornboden! Wie du schon schreibst, muss man fast unter den Bäumen schlafen, um den richtigen Zeitpunkt zu erwischen!
    Beste Grüße, Harald
  • Rudi Büldt 14. Oktober 2010, 19:37

    Meine Liebe Annette wieder so ein tolles BIld !!
    Rudi
  • Ulla Holbein und Bolle 14. Oktober 2010, 19:35

    ....du hast aber auch das passende Wetter erwischt
    um diese traumhaften Aufnahmen mache zu können!....
    "SUPERSCHÖN!!!"....**************************************
    Dickes Kompliment und ganz LG...Ulla
  • Wolfgang Vahrenholt 14. Oktober 2010, 19:34

    Sehr sehr gut. Das wäre eigentlich auch ein Motiv um alle vier Jahreszeiten von gleicher STelle zu fotografieren,
    um eine Collage daraus zu machen.
    LG Wolfgang
  • Eva Maria Zernig 14. Oktober 2010, 12:17

    Ich kann es kaum glauben, dass ich so etwas schönes verpasst habe. Im nächsten Jahr bin ich früher dort.
    LG Eva Maria
  • Alfred Held 14. Oktober 2010, 12:09

    Deine Serie Herbst hat eine deutliche Bildaussage mir anspruchsvollen Effekten
    Gruß Alfred
  • Angies Fotowelt 14. Oktober 2010, 11:56

    Trauimhaft schön!Welch Farbenpracht! Liebe so den Herbst!
    LG Angie
  • Hans- Ludwig Vogt 14. Oktober 2010, 11:47

    Es wirkt auf mich schon fast
    wie ein Gemälde von van Gogh.
    LG. Hans
  • KukiCrew 14. Oktober 2010, 11:41

    Wunderschööööööööön
    Licht und Farben sind einfach traumhaft schön.
    VG KC
  • Hartmut WIMMER 14. Oktober 2010, 11:36

    Eine tolle Herbststimmung mit diesen komplementären Farben.
    lg hartmut
  • Mauro Stradotto 14. Oktober 2010, 10:45

    Stupenda rappresentazione dell'autunno,
    complimenti e buona giornata!
    Mauro
  • Bettina Bühring 14. Oktober 2010, 10:39

    Wie schön du diese "goldene Zeit" festgehalten hast. Ich kenne mich gut genug um zu wissen das ich beim Anblick der Bäume mit der Hintergrundkulisse nichts anderes bräuchte und ein klein wenig Zeit um mich von den Farben und Laubgeräuschen "berauschen" zu lassen. Ich stelle es mir wunderschön vor.
    LG Bettina
  • Ingrid Benabbas 14. Oktober 2010, 10:13

    Der dunkle Hintergrund verstærkt die leuchtenen Farben noch - ein einziger Traum!
    LG Ingrid
  • Maren W. 14. Oktober 2010, 9:38

    Sehr fein deine herbstimpression ;) lg maren

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 1.278
Veröffentlicht
Lizenz