Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Herbst (5)

Der große Ahornboden in der Eng ist immer schön. Aber seine ganze Pracht kann man im Herbst genießen, wenn die Bäume verschwenderisch mit ihrer Farbe protzen. Das Vergnügen ist allerdings nur von kurzer Dauer, ein bißchen Wind und die Bäume geben ihre Blätter her. Somit hatten wir Glück, daß wir es noch so erlebt haben.

Herbst (4)
Herbst (4)
Annette He

Kommentare 32

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz