Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Herbst (3D)

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Kommentare 11

  • Knut Geissler 27. Oktober 2013, 14:52

    Feine Idee gut umgesetzt.
    LG Knut
  • scanpics 24. Oktober 2013, 21:58

    Hallo Ingrid,
    das wirkt seeehr gut in dieser s/w-Umsetzung!
    LG, Christian
  • PAUL H. WEISSBACH 22. Oktober 2013, 12:34

    sehr trickreich, danke!
    Gruß Paul
  • Ingrid Benabbas 22. Oktober 2013, 6:37

    re Wolfgang:
    also ich mach´s in PS immer umgekehrt - erst alles entsättigt, dann Farbe auf den Blättern mit dem Pinsel wieder hergestellt.
  • Ulfert k 21. Oktober 2013, 14:42

    Ja die dunkle Zeit läßt einen trübsinnig werden. Ist aber ein schöner Anblick dieses Gitter.
    lg
    ulfert k
  • Schmidt Wolfgang FW 21. Oktober 2013, 9:15

    sieht sehr interessant aus.
    entsättigt ? Also in Photoshop Maske mit den Blättern gebildet und so belassen - und vom Restbild Farbe entfernt ?- gefällt mir sehr.
    LG Wolfgang
  • Ingrid Benabbas 21. Oktober 2013, 6:28

    re Paul:
    Sie sind nicht hineinkopiert, alles bis auf die Blätter entsättigt (war vor kurzem).
  • PAUL H. WEISSBACH 21. Oktober 2013, 0:38

    ein feiner 3-D Eindruck und voll geeignet für die Betrachtung am LED 3DTV.
    Sind die Blätter hineinkopiert oder war das im Winter?
    Gruß Paul
  • Jens Thomas Jensen 20. Oktober 2013, 22:56

    Vergänglichkeit mit feiner Farbe, gefällt mir gut!!
    LG Jens
  • Briba 20. Oktober 2013, 22:38

    Den Kreuzblick habe ich immer noch nicht drauf. Aber auch so finde ich es besonders.
    LG Briba
  • Rainer Golembiewski 20. Oktober 2013, 20:59

    das kommt gut mit den zwei roten Blättern...gute Idee !