Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelfranz


World Mitglied, Franken

Herbst 21

am Brombachsee

Kommentare 9

  • gre. 30. November 2012, 15:08

    sieht gut aus !!!
    s/w aufgenommen oder am PC bearbeitei ???
    lg gre.
  • W.H. Baumann 29. November 2012, 19:58

    Ei sieh, auch in s/w macht der Brombachsee mächtig was her, sehr schön. Ist im Original sicher sehr bunt gewesen.
    LG Werner
  • Wella 28. November 2012, 19:12

    Ich mag s/w sehr und Du hast es hier sehr schön umgesetzt - feine Arbeit!
    LG Wella
  • Sibille L. 28. November 2012, 13:21

    Eine gelungene Arbeit.
    Gefällt mir.
    LG Sibille
  • Gerhard Haaken 28. November 2012, 12:43

    sehr schöne SW Serie, du testest aber auch alles aus, gut so !!
    Aber der herbst ist am Schönsten in Farbe.
    VG Gerhard
  • Baumgartner Josef 28. November 2012, 7:59

    Dieses Bild ist hervorragend gemacht in S/W. Als
    ich genauer hinsah, dachte ich zu erst hat es schon geschneit, Aber die S/W - Aufnahme ist hervorragend umgesetzt. Eine sehr gute Aufnahme. lg. Sepp
  • Bine Boger 28. November 2012, 7:24

    Schön so in S/W! Gefällt mir!
    LG Bine
  • K.Schuster 28. November 2012, 0:01

    Nö...nicht böse sein...in Farbe ist es mir lieber...aber wer es so mag...jedem das Seine! :))
    lg..k.
  • Vitória Castelo Santos 27. November 2012, 22:52

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria