Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Herbst 2013

http://www.youtube.com/watch?v=LRxVkt9Eg9o

*

Ich wünsche Euch einen schönen goldenen Herbst
mit Gesundheit und Freude :-))

HYZARA

Kommentare 33

  • SINA 24. September 2013, 9:59

    ein schönes wundervolles Foto deiner Hündin im Wald Hyzara
    liebe Grüe von Sina
  • Renate Friedrichsen 23. September 2013, 19:21

    So ein Waldspaziergang tut der Seele und dem Körper gut. Unseren Hund Sam könnten wir nicht frei laufen lassen, er würde uns ein Reh zutreiben - typisch Border Collie :)
    Ich wünsche dir auch einen sonnigen Herbst.
    LG Renate
  • nur ein moment 23. September 2013, 17:35


    Herzlichen Dank für Deine Wünsche, Dir auch eine schöne Herbstzeit....mit heißem Tee und Kerzen fürs Herz :-)

    Eine schöne warme Aufnahme zeigst du hier, und einen aufmerksamen Freund an deiner Seite!
    lg . nur ein moment
  • Peter Kahle 23. September 2013, 16:07

    Danke für Deine netten Wünsche.
    Es ist nicht mehr zu übersehen:
    Der Herbst kommt mit mächtigen Schritten.
    Durch das Farbenschauspiel eine wunderschöne Zeit.
    Und durch das fallende Laub ein großer Spaß für die Kleinen.
    Liebe Grüße Peter
  • Anita Jarzombek 23. September 2013, 14:58

    Du zeigst uns, dass er angekommen ist!!!!! Schön, mit den noch recht grünen Bäumen!
    Viele Grüße Anita
  • Claudio Micheli 23. September 2013, 13:16

    Splendida!
    Ciao
  • Monika LD 23. September 2013, 12:48

    Das wünsche ich dir auch, liebe Hyzara.

    Sehr schön hast du hier deinen lieben Schatz im ersten Herbstlaub aufgenommen.

    LG und eine sonnige Herbstwoche
    Moni
  • Margret Hentschel 23. September 2013, 11:12

    Ich wünsche euch ganz viele gemeinsame Herbstspaziergänge. Für mich mit die schönste Jahreszeit , wenn das Laub sich langsam bunt färbt.
    Ganz liebe Grüße
    Margret
  • just a moment 23. September 2013, 9:30

    Die Amely und den beginnenden Herbst hast Du sehr schön eingefangen. Auch für Euch einen wunderbar farbigen Herbst und eine gute Zeit!
    GLG Petra
  • Helmi S. 23. September 2013, 9:11

    Ja der Herbst ist da und das Laub verfärbt sich und fällt so allmählich von den Bäumen. Die Hunde haben das besonders gern, können sie doch herrlich darin herumtoben.
    hg helmi
  • mickey40 23. September 2013, 8:00

    il a l'air heureux !!!
    amitiés
  • Zwei Münchner 23. September 2013, 6:53

    Da liegt ja schon viel Laub am Boden. Amely mach sich gut im Herbstwald und ist bestimmt glücklich über so einen Spaziergang ohne Leine und ohne Straßen. LG Moni
  • viola d 23. September 2013, 5:31

    A dog unleashed is always a happy dog:)
    Bw, Viola
  • magic-colors 23. September 2013, 0:01

    Der hat schon Spaß daran. Ein herrliches Hundefoto. lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 22. September 2013, 23:32

    Das wünsche auch ich dir !
    Wenn der Herbst so aussieht wie auf deinem Bild, dann ist er mir willkommen !
    Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX Optio RZ18
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 6.0 mm
ISO 400