Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

Kommentare 16

  • Brunhilde Miebach 22. November 2009, 20:39

    ....schade wenn die Zeit vorbei ist. Man vermisst diese herrlichen Farben.
    LG Bruni
  • Marina Luise 14. November 2009, 19:52

    Puhhh ist die stachlig! :)) Was ist denn das für eine Rose?
  • Birgit Pittelkow 11. November 2009, 19:52

    huch, was ist das denn für ein stacheliges Ding? Aber schöne Farben hat es, damit lockt es bestimmt seine Opfer und ganz bestimmt die Fotografen an ;-)
    LG Birgit
  • Christel Kessler 11. November 2009, 10:31

    ganz schön stachelig, aber wundervolle, leuchtende Farben.
    lg christel
  • Annette Ralla 11. November 2009, 7:06

    Wie das leuchtet - super!
    LG Annette
  • hammi06 10. November 2009, 19:58

    Auch wenn er bald vorbei ist, Du hast hier eine schöne Erinnerung festgehalten..., gefällt mir sehr!

    LG! Andreas
  • Ingeborg K 9. November 2009, 22:04

    Der Wind und Regen werden alles tun, damit diese schönen Bilder nur noch Erinnerung sind. Aber da helfen eben auch solche Aufnahmen, es wird auch wieder Frühling.
    LG Ingeborg
  • Michaela Sennhauser 9. November 2009, 21:20

    Ganz feine Herbstaufnahme. Die Sonne schmeichelt so richtig um die Hagenbutte.
    lg michaela
  • Martina Wrede 9. November 2009, 21:02

    Herrlich leuchtende Farben.... so schön kann der Herbst sein! Eine wunderschöne Aufnahme!!! Klasse Licht und Schärfe.
    Wenn es nach mir ginge, würde gleich im Anschluss das Frühjahr kommen!!! Obwohl, vielleicht warte ich noch Weihnachten ab und dann das Frühjahr. Ja, genau!!!
    LG Martina
  • Anne Rudolph 9. November 2009, 11:17

    das dauert nicht mehr lange. Zum Anschauen gefällt mir das ja wirklich sehr gut nur wenn endlich die Blätter alle von den Bäumen sind brauch ich weniger kehren:-)))
    lg anne
  • Eva Winter 9. November 2009, 10:58

    Du hast ihn ja noch mal in den schönsten Farben festgehalten den Herbst.
    Ich freue mich schon auf den Frühling und den Winter lassen wir aus.
    LG Eva
  • - Edith Vogel 8. November 2009, 23:55

    sehr schön freigestellt,
    klasse Schärfe,
    l.g.edith
  • Ev S.K. 8. November 2009, 23:39

    Noch nicht so ganz, so lange man noch ein paar Blätter in solch einer schönen Herbstfärbung sieht. Meine Blattomanie kennt noch keine Grenzen, also.. jede Sekunde auskosten. Und Sonne gab es sogar auf diesem Bild, in den letzten Tagen etwas sehr Seltenes in unseren Breiten.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • EG BAM 8. November 2009, 23:37

    Wollen wir doch die letzten schönen Herbsttage genießen!
    Außerdem haben wir sooo viele herrliche Herbstbilder,
    an denen wir uns im Winter erfreuen können!
    Dein Bild zähle ich auch dazu!
    LG Elke
  • Elke Ilse Krüger 8. November 2009, 23:15

    Hallo Reinhold, da hast Du leider recht. Bald ist das Gold der Bäume ganz abgefallen und es wird viel trister aussehen...
    LG Elke