Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Herbst 2

wie schon beim bild herbst 1 auch hier ein blick in den steinbruch. heute dient er einer tauchschule. er kann auf stolze 30 m tiefe verweisen. selbst heute waren sie fleißig am tauchen. nach angaben von tauchern bei 6 ° C in über 20 m tiefe. naja bei dieser modernen technik möglich aber nicht mein ding.

Kommentare 8

  • Gabriele Benzler 12. November 2007, 19:29

    Ein schönes Bild und toll die Spiegelung im Wasser. Gut dokumentiert.
    LG Gabi
  • Marianne Rüegg 4. November 2007, 10:35

    Eine feine Spiegelung ist dir hier gelungen :-)
    LG Mari
  • Anna Lind 3. November 2007, 19:34

    Diese Aufnahme spricht mich durch Ihre klare Raumgliederung , die warmen Herbstfarben und die weichen Spiegelungen an.
    Dem leuchten Gelb der Ufervegetation steht kontrastierend das klare Blau der Wasseroberfläche
    gegenüber.
    Ich hätte mir allerdings im oberen Bildbereich etwas mehr Schärfe gewünscht.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Timberleys 30. Oktober 2007, 21:28

    Herrliches Herbsstbild! Gut geworden!
    LGS
  • Walter Nork 29. Oktober 2007, 17:18

    Die attraktive Spiegelung hast du hervorragend eingefangen.
    Gruß Walter
  • AGo. 29. Oktober 2007, 16:52

    ein wunderschöner blick in den herbstlichen steinbruch mit wunderbaren spiegelungen. gefällt mir sehr dieses bild.
    LG Angelika
  • Lady Edel 28. Oktober 2007, 23:31

    Exzellente Aufnahme.
    LG
    Edel
  • Harald Kilsch 28. Oktober 2007, 20:37

    Klasse Foto mit feinen Spiegelungen! VG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz