Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

n i n a


Pro Mitglied

herbst [2]

Kommentare 14

  • monika hagenah 4. Oktober 2013, 17:21

    Melancholisch und ruhig.
    Tolle Stimmung.
    LG
  • Braun Natascha 1. Oktober 2013, 21:17

    feinst!!
  • P r i s m a 28. September 2013, 17:42

    herrlich, diese Ruhe!!!
    liebe Grüße Marianne
  • sandro 27. September 2013, 22:15

    "wunderhübsch" ;-)

    alex(ander)
  • kaiwin 27. September 2013, 21:31

    Fantastisch, wie auseinemTraum
  • hajosch 27. September 2013, 19:06

    bedrückende stimmung, aber ein gutes bild!
    hans
  • Josef Safranek 27. September 2013, 9:05

    unaufhaltbar kann man nix machen (-; aber ich freue mich eh auf den herbst.
    schön diese stimmung da.

    jo
  • Christiane Steinicke 27. September 2013, 7:05

    hier zeigt der Herbst sein trübes Gesicht, zum Glück hat er noch ein schöneres, dein Bild mag ich trotzdem, besonders die Bea
    lg
  • dee da 27. September 2013, 6:49

    .....ich mag es. sehr. eine herrliche stimmung. so viel stille.
  • DK-PictureBox 26. September 2013, 22:27

    Genau die Stimmung, die gerade herrscht...
    LG Dörte
  • ChristophS. 26. September 2013, 21:52

    die bearbeitung gefällt mir, schön melancholisch :-)
  • Bagojowitsch 26. September 2013, 21:45

    Trifft genau die anstehende Herbst-Stimmung. Lieber wären mir aber Sommer-Bilder, von mir aus kanns jetzt mit Frühling weitergehen ;-)

    LG Winfried
  • restlicht 26. September 2013, 21:40

    ich mag dieses diffuse licht !
  • Ela Ge 26. September 2013, 21:38

    Trifft's total ... genau so geht's mir von jetzt bis näxten April :-((( ..... und doch gefällt mir die Aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner *
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz