Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Herbst 1024x768 für den Desktop

Besser geht es bei der Größe nicht!
Gruß Arnfried aus Dresden

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 5. August 2001, 19:32

    Dieses Foto wirkt auf mich wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich. Mir gefallen die Farben, machen es ein wenig geheimnisvoll und düster.
  • Achim Orient 2. Juli 2001, 0:35

    eigentlich sollte man denken nichts wahnsinnig besonderes - wald, wasser. aber es zieht mich so sehr an, das bild, weil du den fluchtpunkt so klasse gewählt hast. super bild, viele grüsse, achim.
  • Tina Runge 1. Juli 2001, 21:56

    Hallo

    sieht sehr "gespenstisch" aus.
    Wie ein Gemälde vergangener Zeiten, aber sehr eindrucksvoll.
    Gruß Tina
  • Benny Mohr 1. Juli 2001, 21:30

    Ist etwas rötlich geworden, das andere Bild gefällt mir besser.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz