Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Herbst 1

endlich ein wenig zeit zum wandern. ganz in der nähe bei mir zu hause befindet sich dieser see(Steinbruch). ich hoffe die laubfärbung kommt gut rüber, bei diesem anblick konnte ich nicht wiederstehen abzudrücken.

Kommentare 10

  • Gabriele Benzler 12. November 2007, 19:28

    Klasse Farben!
    LG Gabi
  • Marianne Rüegg 4. November 2007, 10:36

    Herbst PUR! Super Foto...
    LG Mari
  • Elisabeth M. Fischer 4. November 2007, 8:49

    Schlicht Traumhaft!
    Der Herbst ist eh die schönste Jahreszeit, finde ich.
    Du hast die Stimmung und die Farben einfach super eingefangen.
    LG Elisabeth
  • Anna Lind 2. November 2007, 21:46

    Deine gesamte Herbstserie finde ich zauberhaft schön.Diese Aufnahme spricht mich in ihrer expressiven Bildkraft besonders an: die eigenwillig gewachsenen dunklen Stämme im Gegenlicht, das feurige Rot der Blätter, das dunstige Licht und die zarten Spiegelungen. Ich würde daran absolut nichts ändern.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Velten Feurich 30. Oktober 2007, 7:28

    Da hätte sicher jeder gerne abgedrückt. Ein intesnsives Rot das man so nicht allzu oft sieht. Gefällt mir ausgezeichnet im sc hönen Kontrast zum Wasser. LG Velten
  • Walter Nork 29. Oktober 2007, 17:12

    Sehr repräsentativ für die aktuelle Lichtstimmung. Ich bin nicht sicher, ob du den leichten Dunstschleier vermeiden solltest. Schließlich gehört der doch dazu und entsprach wahrscheinlich den tatsächlichen Sichtverhältnissen.
    Gruß Walter
  • Herbert Collet 29. Oktober 2007, 15:10

    nicht leicht festzuhalten. schönes motiv
    lg herbert
  • Wolfgang Föst 28. Oktober 2007, 20:23

    @mike und kain,
    was könnte ich eurer meinung nach besser machen, es waren schon nicht gerade optimale lichtverhältnisse.
    ein hinweis wäre nett.
    gruß wolfgang
  • Christopher Heindl 28. Oktober 2007, 19:54

    muss mich dem anschließen. aber trotzdem tolles foto
  • Mike Heuser 28. Oktober 2007, 19:16

    ja die farben sind echt klasse, aber es blendet ein wenig find ich!

    lg mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz