Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
309 12

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Herbst 1

Jetzt kommt mein kleiner Beitrag zum Herbst. Diese Fotos wurden rund um Arbon gemacht, immer begleitet von meinen beiden Hunden.
Sony Alpha 350 110mm 1/200 f6.3 ISO 100

Kommentare 12

  • Moerkel 9. November 2009, 10:20

    Panoramaformat und den Rahmen finde ich nicht passend.
  • Greta Schnall 8. November 2009, 13:53

    Sehr schöne Farbtöne und Schnitt - für die Wand!!
  • Eva Ayeko 8. November 2009, 9:15

    Es gefällt mir, wie der Weg von links und rechts den Blick in die Bäume hineinführt
    LG Eva
  • CarliG 7. November 2009, 17:31

    Wolfram hat recht..
    zumal ich aber nicht weis was er dir ins Rostfach gelegt hat.
    Lg CarliG
  • Elmaive-photographie 6. November 2009, 10:23

    Je découvre seulement à l'instant cette image Michael !
    J'aime toutes ces teintes de l'automne.
    Une douce atmosphère se dégage de cette photo.
    Le format panoramique est bien choisi !
    Cari saluti,
    Elmaive
  • padnogama 6. November 2009, 9:22

    Ja, es ist Herbst und diesig, die Gold und Rottöne drängen sich aber dennoch in den Blick. Du zwingst zum Verweilen, dann kommt die Bildtiefe auch richtig hervor.
    lg
    :-)
  • Wolfram Pesla 5. November 2009, 18:18

    Micheal was soll ich schreiben?
    ist mir zu fad
    schau in Dein Postfach
    sorry lg wolfram
  • kurt steinle 5. November 2009, 11:25

    ich finde es klasse, lg kurt
  • Lawoe 5. November 2009, 10:57

    trotz nebel. es mangelt etwas an schärfe und kontrast
    farben sind schön

    rahmen geht überhaupt nicht

    lg frank
  • wintgen michael 5. November 2009, 9:24

    ja...leider ist es hier am see so, der nebel oder hochnebel macht uns zu schaffen, deshalb zeige ich auch ungern herbstfotos. aber keine angst, es werden höchstens noch 2 fotos folgen.
  • Andreas Zschorsch 5. November 2009, 9:16

    Rahmen sind ja Geschmacksache, aber ich schliesse mich hier Thomas an. Die Farben haben es wirklich schwer.
    LG Andi
  • TBonE61 5. November 2009, 9:11

    Ich würde dazu sagen, daß das diesige Grau es Dir nicht leicht gemacht hat. Die Farben tun sich schwer mit dem Leuchten ... LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz