Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MiRo


World Mitglied, Dortmund

Kommentare 3

  • Otto Krb 28. November 2013, 10:55

    Was die Natur uns bietet, ist oft noch im Vergehen schön! Eine Aufnahme, die mir sehr gut gefällt. Besonders hervorheben möchte ich die Schatten unter den Blatträndern, die dem Bild den besonderen Kick verleihen...

    LG, Otto
  • Heike E. Müller 28. Oktober 2013, 11:30

    ** Vergängliche Schönheit – typisch Herbst **

    Passend zur Jahreszeit hast du ein etwas nach-
    denkliches Bild präsentiert, das mir sehr gut gefällt.
    Es zeigt, dass Schönheit vergänglich ist - Vergänglichkeit kann schön sein!

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche.
    Mache es Dir gemütlich mit Minka.
    Bei uns ist es sehr, sehr stürmisch draußen....

    *** HEIKE ***
  • Gertrud RW 28. Oktober 2013, 10:22

    Ein schönes Herbstblatt, "Golden gefärbt und vom Licht angestrahlt! Sieht gut aus!
    Ein schönes Foto!
    Lb. G. Gertrud

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur, Blume/Pflanze
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 10.7 mm
ISO 800