Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
681 8

Anne Maxen


Free Mitglied

Herbst 1

Herbst in Schloss Dyck.
In diesem Jahr haben wir hier am Niederrhein so herrliche Herbstfarben wie selten. Was fehlt, ist nur die Sonne.

Kommentare 8

  • KLEMENS H. 25. Oktober 2008, 15:22

    @ Anne:
    ...ich habe mir dein Herbstfoto noch einmal angeschaut...
    ...und ich finde:
    der weiße Himmel sollte besser eine blaue Tönung haben... :-))

    Würdest Du das generell ausschließen, Anne... -

    ...oder wäre das eine Gestaltungsidee... ? :-))
    (Selektive Farbkorrektur: Weiß einstellen,
    Cyan und etwas Magenta hinzufügen...)

    HG Klemens
  • Takis.K 2. Dezember 2007, 21:11

    Schöne Herbstfarben und das Motiv ist sehr ansprechend, es gefällt mir ganz gut!!!
    lg Christos
  • Nana Ellen 16. November 2007, 9:35

    Und so ist das liebe Anne, Du hattest dieses schöne Motiv mit Spiegelung, einfach Klasse und ich hatte die Sonne, aber keinen Herbstwald. LG Nana-Ellen
  • Anne Maxen 13. November 2007, 12:45

    @ Klemens
    Das Wagnis hat sich doch rundherum gelohnt. Auch wenn es in Deinem Indianerwald raschelt und knackt und huscht, ich würde durchgehen und mich dabei sehr, sehr wohlfühlen. Grüße Anne
  • KLEMENS H. 13. November 2007, 12:01

    @ Anne:
    ...verstehe mich bitte nicht falsch, Anne... -
    ich habe ja nicht gesagt "...einfach NUR..." -

    ich wollte damit mehr
    meine EIGENE bisherige Zurückhaltung ansprechen,
    so einen Blick in das Gewirr von Stämmen, Ästen und Blättern
    für bild-würdig zu halten...

    ...aber dann habe ich es ja doch "gewagt" -
    siehe Bildbeispiel oben... ;-))

    HG Klemens
  • Anne Maxen 12. November 2007, 19:12

    @ Klemens
    nur reingehaltenden ... eigentlich nicht. Den Ausschnitt habe ich schon bewußt so gewählt. Neben den Farben gefiel mir gerade die Spiegelung. Ohne sie wäre es langweilig gewesen. Unten hätte ich sicher noch etwas wegnehmen können. Grüße Anne
  • KLEMENS H. 11. November 2007, 18:54

    ...einfach mal die Kamera reinhalten, Anne...
    in das bunte Allerlei des Herbst-Waldes...
    dazu braucht es schon ein wenig Mut... ;-))

    ...damit nicht ein beliebiger Ausschnitt daraus entsteht,
    hast Du auf sehr schöne Weise
    die Spiegelung ins Bild gebracht...

    ...folgst Du mir... in den Indianerwald... ?
    ...folgst Du mir... in den Indianerwald... ?
    KLEMENS H.

    LG Klemens
  • Gisela Kr. 4. November 2007, 18:56

    Auch ohne Sonne wunderbare Farben....
    lgg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz