Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
314 2

Günter Borgmann


Pro Mitglied, Steinfurt

Herbst # 01

Heute Nachmittag war es ganz schön windig.

Um das zu zeigen, habe ich diese Pappelschonung mit einem Graufilter 1000x aufgenommen, bei Blende 8 und 55 Sekunden.

Einige kennen dieses Motiv schon.

Wintermärchen
Wintermärchen
Günter Borgmann

Kommentare 2

  • Michael Bücker 4. Oktober 2009, 14:48

    Sehr schöne Farben, im Vergleich zum anderen Bild wirkt es sehr schön malerisch durch die Bewegungsunschärfe. Könnte ich mir gut auf strukurierten Büttenpapier gedruckt vorstellen , oder auf Leinwand.

    Gruß
    Michael
  • Stefan Adam 3. Oktober 2009, 23:19

    Stimmt, kam mir sofort bekannt vor:


    Im Ernst: hier hat Dein Graufilter sicher wieder zugeschlagen. Ist schon sehr interessant mit den Stämmen, die (fast) scharf sind und den Wipfeln, die nur noch als Schemen erscheinen.
    Gruß, Stefan