Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Herbsstimmung

Auch wenn es jetzt noch nicht so weit ist, hier eine Aufnahme, die ich in der Abendsonne vom Rheinufer aus gemacht habe. Vor mir befand sich noch dieser Baum mit nicht mehr sehr vielen Blättern. Mir gefiel hier die Gesamtwirkung.

Ich bin sehr gespannt, ob euch die Aufnahme auch gefällt.

Fotografiert habe ich hier im Herbst 2002 mit meiner Minolta Dynax 7 Spiegelreflexkamera und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom unter Verwendung eines 400 ISO Filmes.

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 11. August 2003, 11:26

    nur noch wenige Blätter hat der Baum, so zu sehen, könnte es herbstlich sein.
    Wunderschön diese Stimmung die dein Foto ausdrückt.
    Mir gefällt es sehr gut.
    lg edeltraud
  • Monika Paar 10. August 2003, 22:55

    diese aufnahme gefällt mir sehr gut - vermittelt eine sanfte stimmung...
    lg
    monika
  • Monika Keller 10. August 2003, 22:41

    Gute Aufnahme, ja der Herbst naht, habe heute die erste Herbstzeitlose gesehen.
    LG Monika
  • Volker Munnes 10. August 2003, 22:29

    Eine gute Gegenlichtaufnahme ! ! !
    .....wenig Schutz und voller Sonnenbrand !
    Die Kraft des Sommers und gut gesehen, denn auch zum Thema > Hitze, sollte man positiv stehen !? ;-)))

    vlG----------------------------------------------------volker-
  • H. Hermeter 10. August 2003, 22:00

    Gefällt mir gut, diese zarte Lichtstimmung.
    LG
    Hermann
  • Peter Br 10. August 2003, 21:36

    Sieht toll aus.
    Gruss Peter

Informationen

Sektion
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz