Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Herbsgeflüster

Das Original ist überbelichtet - deshalb diese Bea - aber nicht nur. ;o))

cam: Lumix FZ50 - ISO 100 - F 4 - 1/40 s - 15.10.2007 - 17:15:02 h

Vielleicht gefällt`s so besser?

Herbsgeflüster - mono
Herbsgeflüster - mono
Hans Palla

Damit die Verwirrung komplett ist ;o)) :
Herbstgeflüster - radial
Herbstgeflüster - radial
Hans Palla

Kommentare 18

  • ChristophS. 29. Oktober 2007, 12:51

    sehr stimmungsvoll, klasse !

    LG Christoph
  • Bauabschnitt 6 Süd (Fotograf Harald Platzer) 29. Oktober 2007, 10:58

    Sehr schön beobachtet, die beiden... ;-)

    Heute könntest Du mich bespannern, bin gleich am Schloß unterwegs.
    Sonne nutzen !!
  • RonaldJ 28. Oktober 2007, 20:59

    Die Bildbearbeitung ist Dir toll gelungen. Das Bild hat fast den Charakter eines impresssionistischen Gemäldes.
    VG Ronald
  • Annette Ralla 28. Oktober 2007, 20:28

    Ich finde es besonders schön in dieser hier gezeigten Version. Die warmen Farben des Sonnenlichtes muss man einfach in farbig sehen!
    LG Annette
  • Timberleys 28. Oktober 2007, 20:11

    Ein Herbsttraum von Licht und Stimmung her! Sehr schön.
    Gerade farbig gut! Besser!
    ... radial:Nö! Da wird einem schwindelig!
    LGS
  • Lady Edel 28. Oktober 2007, 16:43

    Tolles Bild.
    LG
    Edel
  • R. Gruhn 28. Oktober 2007, 16:03

    Sehr schöne Aufnahme mit einer besonderen Spannung zwischen den Bänken. Bei analoger Photographie hätte ich gesagt: sehr gut gewählter Filter... :-)
    LG, R-
  • Jensmens 28. Oktober 2007, 15:57

    Das SW ist mir pers. zu grobkörnig. In Farbe gefällt es mir gut. Die Struktur und Farben harmonisieren sehr gut.
    VG Jens
  • Barbara Neider 28. Oktober 2007, 14:17

    Mir gehts wie Dietmar - die Bearbeitung passt besser zu sw
    Die Situatíon ist wirklich richtig fein, man hört die beiden flüstern
    LG Barbara
  • regineheuser 28. Oktober 2007, 10:53

    Hi Hans!
    Beide Versionen sind klasse aber die farbige gefällt mir einen Tick besser weil es eben die Herbststimmung besser vermittelt.

    Liebe Grüße
    Regi
  • Waldi W. 28. Oktober 2007, 10:23

    die Bea passt perfekt zu dieser tollen Szene
    lg waldi
  • Detlef Vogelsang 28. Oktober 2007, 10:20

    ...und verliebt. Ja, das ist der Herbst!
    LG Detlef
  • Reinhard... 28. Oktober 2007, 10:09

    Grisseln beide etwas, ich nehm die Version in punt ;-)

    LG
    Reinhard
  • Herbert F. Ecclesius 28. Oktober 2007, 9:21

    top Bearbeitung, gefällt mir ausgesprochen gut!
    ++
    Gruß
    Herbert F.
  • Dietmar Deifuß 28. Oktober 2007, 8:59

    Grundsätzlich lebt das Bild von der Aussage und den damit verbundenen Emotionen.
    Das Bildrauschen wirkt natürlich beim SW - Bild künstlerischer.
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jahreszeiten
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz