Zurück zur Liste
Herbscht - Roscht

Herbscht - Roscht

3.578 15

Daniel Run


kostenloses Benutzerkonto, ab und davon

Herbscht - Roscht

Nur Lob will ich hören, kein Wort von Unschärfe und so.

Kommentare 15

  • And~REA 12. November 2008, 11:21

    Ach, herrjeh, da gibt es wirklich nichts anderes als lobende Worte auszusprechen... ich würde mir nie getrauen, einem Nobelpreisträger zu widersprechen...
    LG, Andrea
  • Ida-Lena 7. November 2008, 22:39

    wundebar !eine geniale herbstaufnahme das kolorit begeistert auch durch die feine farbnuance die tiefe des bildes bezauberd leicht mystisch nur die hersbt mystik wäre gemeint ;)
    eine zauberhafte allee mit einem blättern - teppich nur bei dem goldenem licht perfekt zum betretten
    LG Ida :)
  • Silvia Graf 6. November 2008, 10:46

    kein Wort über.... denn so ein Bild gehört... weil es mich an meine Zauber-Traum-Wälder aus meinen Kindheits-Phantasiereisen erinnert, und diese sahen genau so aus!!!
    Traumhaft schön! wunderbar, und darf nicht anders sein!
    :-) LG, Silvia
  • Frechdax . 5. November 2008, 11:47

    Könnte schärfer sein ;-)))

    Wunderbarst die Farben, eine einzigartige Perspektive...;-)
  • Daniel Run 4. November 2008, 23:14

    Einen ganz besonderen Dank geht an Micha und Jutta für die Nomination, ich habe die verdient.
    Habe mich eben beim Friseur angemeldet, und einen Smoking miete ich auch, man sollte in Schweden bei der Preisübergabe schön ausschauen.
    Eines verspreche ich euch. Beim Heimflug mache ich eine Zwischenlandung und gebe einen aus, das habt ihr verdient.
    Selbstverständlich dürft ihr beide, mich auch als Nobelpreisträger mit Du ansprechen.

    Herzliche Grüsse in den Norden

    Daniel der Nominierte
  • Daniel Run 4. November 2008, 23:07

    Hey herzlichen Dank euch allen, schön, dass man sich hier Lob wünschen kann. Ob ich jetzt davon süchtig werde?

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Daniel
  • Holger Born 4. November 2008, 12:08

    Super Farben und für ein 2D-Bild eine tolle Tiefenwirkung.
    Die Weichzeichnung passt gut (-:
  • aNNi ART 4. November 2008, 11:29

    fein.
  • Wolfram Leckebusch 4. November 2008, 10:30

    naja, schöne Farben, oder nicht? Motiv ist auch gut gewählt.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 4. November 2008, 7:20

    da passt mal wirklich der begriff goldener oktober!!

    @michael : sehr fröhlich :-))
  • Gabi K. 4. November 2008, 0:32

    wie meine Vorgänger und einfach

    s c h ö ö n !!!!!!!!!
    lg,ga bi
  • Stefan Hillgruber 4. November 2008, 0:27

    hier stimmt wirklich alles!!!
  • Michael Fröhlich 4. November 2008, 0:02

    Na dann: Wow, wie geil ist das denn. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem Bild, das in der Lage ist, die einzigartige Atmosphäre dieser Jahresezeit bildlich umzusetzen. Hier ist es nun. Ein Meisterwerk fotografischer Handwerkskunst, expressiv und doch sensibel zugleich. Die brilliante Bildgestaltung macht es zu einem Höhepunkt der zeitgenössischen Kunst. Die Schönheit der Vergänglichkeit. Dieses Sahnestückchen der modernen Fotografie läßt mich ernsthaft in Erwägung ziehen, einen Nobelpreis für moderne, innovative und gesellschaftskritische Fotografie anzuregen. Gleich morgen werde ich in Schweden anrufen, ja, das werde ich tun...
    In tiefer Demut
    Micha
  • pkhe 3. November 2008, 23:25

    ;-) Soll ich schwindeln, nein, ich sag die Wahrheit, die meinige;-)
    Das Foto gefällt mir, ist es doch in ein warmes gelboranges Licht getaucht und führt der Blick die Allee entlang bis tief ins Bild hinein. Und die Schärfe sitzt am richtigen Platz.
    LG Petra

  • 35 3. November 2008, 23:23

    schön.
    den text da unten hab ich nicht gelesen :-)