Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

Herbie (3D)

...in Wolfsburg

http://automuseum.volkswagen.de/home.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_toller_K%C3%A4fer

aufgenommen mit Fuji Finepix Real W3

- bitte mit Rot-Cyan Brille anschauen -

Kommentare 12

  • open eye 25. März 2013, 16:02

    Ich mag den Käfer habe ich doch das Autofahren mit soeinem erlernt:-)
    Lg. Hannaros
  • Peter Bullinger 25. März 2013, 15:44

    Ein toller Käfer...

    Sehr schön präsentiert.

    Gruß, Peter.
  • Ulfert k 23. März 2013, 17:48

    Sehr schön gezeigt den berühmten Herbie !
    lg
    ulfert k
  • emotional art 23. März 2013, 11:38

    Das waren Zeiten ..... meiner hatte auch so einen Rally-Streifen auf der Haube, mit einer 26 drauf.
    Klasse ANA, TOP.

    LG Jörg
  • Ingrid Benabbas 23. März 2013, 7:33

    re:
    hatte in den siebzigern auch mal den 1200 und den 1302 - im heißen Sommer musste ich mir dann einen zusätzlichen Ventilator für den Innenraum einbauen und wechselte dann schnell zu französischen Modellen, die waren irgendwie komfortabler...
  • Rumtreibär 23. März 2013, 4:48

    ach was habe ich meinen "Herbie" geliebt. Hatte 2x das Vergnügen damals so einen Käfer zu besitzen. Klasse Ana. HG Dieter
  • Albrecht Klöckner 22. März 2013, 22:15

    da schmolz schon mal eine PE-Einkaufstüte in ein Frottee-Handtuch, weil der Heizungszug klemmte, aber in Schneematsch und Schlamm zog der locker an jedem dicken Ami-Schlitten vorbei - und Kühlerkochen war nie ein Problem; allerdings hat der Wechsel von 5- auf 4-Loch-Felge in Canada erhebliche Markt-Einbußen verursacht - dumm gelaufen....
    LG Albrecht
  • Ingrid Benabbas 22. März 2013, 21:59

    Alex, danke Dir für den tollen Link :-))))))
  • Albrecht Klöckner 22. März 2013, 21:54

    Ja, der "Käfer" - in Kisuaheli: Dudu (Krabbeltier), eins meiner ersten Kindheitsworte überhaupt, gleich hinter "Yaya = Kinderfrau" - war auch unser erstes eigenes Fahrzeug, und hat lange und brav gedient, bis dann der Rost ihn zu sich nahm ;
  • Klaus Kieslich 22. März 2013, 21:12

    Super
    Gruß Klaus
  • Martin Haak 22. März 2013, 21:02

    Grandios.
    Gruss, Martin
  • Alex-3D 22. März 2013, 20:16

    Vielen Dank für die sehr schöne Ana, vom DUDU.

    http://www.youtube.com/watch?v=qfDO1g6oqs0
    LG, Alex ;-))

    Die Ana ist sehr gut.