Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.520 19

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

Herbertstrasse

"verkehrsreichste "Strasse Hamburgs

http://de.wikipedia.org/wiki/Herbertstra%C3%9Fe_(Hamburg)

Kommentare 19

  • werner weis 12. Juli 2010, 19:33


    das trotz allem immer noch "Straßenhafte" dieses Ortes
    Du hast es faszinierend-deutlich eingefangen - Pflaster
  • DannyX 2. Mai 2009, 22:13

    Sehr schön präsentiert! VG Daniel
  • Tuny Hilger 30. April 2009, 20:31

    einfach toll !!!
  • Volker Zielke 29. April 2009, 15:28

    irgendwie scheints wie ein relikt aus alten zeiten. vielleicht ziehen dort in zukunft szeneläden ein. das foto find ich klasse.
    lg volker
  • ü-40 29. April 2009, 11:22

    ich war schon mal hinter der türe -zum schauen!!!
    klasse festgehalten und presentiert;
    gruß
    markus
  • Rolf Gleitsmann 29. April 2009, 10:33

    Gibt es da auch eine Altersbegrenzung nach oben für Männer ? Ich müsste mir da ein Großes "A" für Anfänger umhängen, daher lass ich es lieber. Gruß Rolf
  • Adrena Lin 29. April 2009, 6:20

    Ein herrlich passendes Plakat und eine absolut tolle Aufnahme !
    Lieben Gruß
    Andrea
  • Hans-Werner Stapel 28. April 2009, 18:59

    Die Werbung paßt ja perfekt dazu, einfach ein klasse Bild !
    LG, Hans-Werner
  • Patrick Masson 28. April 2009, 18:46

    En france la publicité pour les cigarettes est interdite
    attention à la censure,de toute facon notre président
    à la main mise sur tout,on se sent de moins en libres.jolie photo

    Amitiés Patchoun
  • Wolfgang Bazer 28. April 2009, 18:46

    Von der Straße habe ich schon gehört;-) Und diese Werbung von West macht sich an dieser Stelle natürlich sehr gut.
    LG Wolfgang
  • redfox-dream-art-photography 28. April 2009, 17:15

    Eine perfekte Arbeit.
    Gelungener Bildaufbau, top Schärfe, wunderbare Farben und eine feine Bildqualität.

    vlg, redfox
  • Astrée 28. April 2009, 17:13

    ich glaub´ genau das hab´ ich mal in dem Film " der König von St.Pauli " gesehen :-)
  • Frederick Mann 28. April 2009, 16:35


    oh
    I didn't know what
    (I can understand why girls and boy under 18 could be prohibitied ... but not why women are excluded... uummm
    will have to think about this
  • paules 28. April 2009, 16:20

    ...ein interessantes Einkaufsviertel...Gruß Paul
  • Gisela Aul 28. April 2009, 15:45

    @ Frederick hier ein kleiner Bericht,ich durfte ja nur vor der "Tür" stehen
    Reeperbahn Hamburg: Herbertstraße
    Kurioserweise ist die kleinste Straße eine der bekanntesten in der Welt:
    Auf nur 60 m Länge präsentieren sich die "Damen" in Schaufenstern und bieten ihre Dienste an. Für Männer unter 18 Jahren und grundsätzlich für Frauen ist der Zutritt verboten.
    Hinweiseschilder an den Barrieren, die jeweils an beiden Seiten der Straße aufgestellt sind und einen Einblick unmöglich machen, weisen ausdrücklich darauf hin ("Entry for men under 18 and women prohibited"). Und man ist gut beraten, sich an das Verbot zu halten.