Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herbert, wir kommen!

Herbert, wir kommen!

352 9

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Herbert, wir kommen!

Wir waren gestern zum Grönemeyer Konzert "Schiffsverkehr" in Leipzig. Es war der absolute Wahnsinn, Gänsehautfeeling pur. Meine Stimme hat am Abend fast versagt, da ich bei den meisten Liedern von ihm "textfest" bin.
Die Red-Bull-Arena war mit 45000 Gästen ausverkauft. Die Stimmung lässt sich nicht beschreiben, Gröni muss man live erleben (es war mein 8 Konzert).
Er hat natürlich, außer seiner neuen CD, jede Menge "alte" Songs gebracht...von Bochum, Männer, Alkohol, Bleibt alles anders, Mensch, Land unter...ich kann jetzt nicht alles aufzählen.
Hier ein Teilblick auf die Arena auf dem Weg zu unserem Sitzplatz....auf dem ich es nicht lange im Sitzen ausgehalten habe!
Aufnahme mit der kleinen OLYMPUS von Christian.
16.6.11

Herbert, wir kommen! (2)
Herbert, wir kommen! (2)
Antje-B. P.

Herbert, wir kommen! (3)
Herbert, wir kommen! (3)
Antje-B. P.

Kommentare 9

  • Gundula Ida Gäntgen 3. Juli 2011, 16:29

    Ich war in Kassel( gewonnene Karten) und kann das nur bestätigen--ein ganz tolles Erlebnis.
    LG Gundula
    Herbert Grönemeyer
    Herbert Grönemeyer
    Gundula Ida Gäntgen
  • Anne Rudolph 20. Juni 2011, 13:35

    so euphorisch wie Du schreibst muß es ein tolles Erlebnis gewesen sein
    lg anne
  • Helga Blüher 18. Juni 2011, 17:40

    Du bist ja völlig aus dem Häuschen. Aber so etwas live zu erleben ist schon noch mal etwas anderes als zu Hause vorm Radio.
    Was mich bei ihm stört das man ihn so schlecht versteht. Da muss ich immer erst den Text nachlesen, damit ich weis wovon er singt.
    Ansonsten so als Mensch finde ich ihn auch ganz klasse.
    LG Helga
  • N. Claudia 18. Juni 2011, 15:09

    meine tochter geht am 21. nach münchen zum grönemeyerkonzert.. sie ist auch so ein begeisterter fan...

    liebe grüße in ein schönes wochenende
    sendet die claudia
  • Schrägervogel 18. Juni 2011, 12:34

    leider kann ich deine begeisterung nicht teilen, aber verstehen. die musik ist nicht so mein geschmack.
    das ist doch der einzige sänger der welt, der beim singen die luft anhält ;-)
    dies foto allerdings gefällt mir.
    hg und schönes we!
  • Paul Michael P. 17. Juni 2011, 21:48

    du bist ja jetzt noch ganz aufgekratzt
    muss toll gewesen sein
    freu mich für dich
    lgmicha
  • liesel47 17. Juni 2011, 21:46

    Das ist ja stark! Schön, daß es so toll war!
    Lieben Gruß von Liesel
  • Schäng 17. Juni 2011, 21:44

    ich kann deine Begeisterung verstehen, Antje......Gröni ist ein ganz Grosser ohne Starallüren.......
    LG Johannes
  • Ebi Fotofix 17. Juni 2011, 21:40

    ich hoffe, es hat Spaß gemacht... die Musik hat was...
    LG Ebi

Informationen

Sektion
Ordner Konzerte
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz