Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Spindler


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Kommentare 5

  • Rolf Brüggemann 28. Juli 2012, 17:15

    gekonnt gemacht, hier paßt alles gut zueinander...lg.
  • Wilhelm Entner 13. März 2012, 22:08

    Super Inspiration, muß ich mir merken ;-)
    Grüße Wilhelm
  • Juergen Spindler 25. November 2011, 16:01

    Das Bild besteht aus insgesamt fünf Fotos, die im Photoshop zusammenmontiert wurden. Das einzige, was am PS gemacht wurde: Tonwertkorrektur, Gradationskurve (Kontraste), die eigentliche Montage der Einzelbilder, Rahmen (auch, wenn er nicht immer allen in der FC gefällt...). Kurz und knapp, mein lieber Gregory: Die Bewegungsunschärfe wurde so fotografiert - sehr zum Leidwesen des Models, weil's ein bisschen länger dauerte... ;-)
  • GB-Photography 25. November 2011, 0:10

    sehr schön! Ist die Bewegungsunschärfe bei der Aufnahme entstanden oder in Photoshop?
    LG Gregory
  • kb-photo 23. November 2011, 18:22

    schöne idee

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 800