Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Herbert pennt

seit er angekommen ist, ist der Kleine fix und alle, die Tour im Postauto ist ihm wohl nicht so gut bekommen. Jedenfalls er schläft und schläft und schläft.
Aber er hat mir schon geflüstert das er sich auf Lindau freut und erst mal Kraft sammeln will.

stand morgens in meinem Vorgarten :-)  (Duisburg)
stand morgens in meinem Vorgarten :-) (Duisburg)
Fraumanns Beate

Kommentare 18

  • Ivonne Harenburg 22. Mai 2011, 20:17

    wo mag er jetzt wohl sein?
    Hat man je wieder von ihm gehört?

    Gruß Ivy
  • erlitzsche 21. März 2010, 18:58

    hihi is aber süß,wie er da so pennt...:-)
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2009, 9:15

    danke euch allen,

    @stefan:


    Stefan Lorenz, 4.09.2009 um 8:39 Uhr
    ich finds total super, dass der mitfährt.
    der steht dann vor deinem vorzelt und ist für manchen teilnehmer wohl der geeignete gesprächspartner.....
    und ein fotomodell, dass uns nicht davonläuft.


    das begreife ich ja jetzt erst, lach mich weg, Herbert redet aber nicht mit jedem und allem *lololololol*

    Lieben Gruß Ute
  • Fraumanns Beate 4. September 2009, 19:02

    Komfort vom Feinsten für Herbert das gefällt ihm sicher gut. Hoffentlich bekommst du ihn auch noch mal wach
    :-)
  • Achim L. 4. September 2009, 16:57

    Ja, Reisen im Postpaket ist nicht sehr komfortabel. Ständig rüttelt es, und man wird nur so hin- und hergeworfen. Kein Wunder, dass er sich erst mal ausruhen muss!
    Witzige Idee und gut gemacht!
    LG, Achim
  • Liz Collet 4. September 2009, 9:07

    Auch wenn die Idee nicht ganz neu ist und unter Bloggern ja auch mit unterschiedlichen Objekten wie "Frau ...äh...Muttis Kaffeetasse"
    http://www.frau-mutti.de/virtueller-kaffeeklatsch

    seit einiger Zeit die Runde macht


    Schon in der Wunderbaren Welt der Amélie fand ich diese Idee sehr gut, um sie real umzusetzen ;-))) und diesen kleinen "Herbert" lade ich sehr gern auch zu mir ein ! ;-) Bitte bitte mit in die Liste aufnehmen. Er darf auch in die Cucina zum Foodfotos kiebitzen kommen und bekommt auch bei mir was Leckeres eigens für ihn creiert und hier in der FC aufgetischt, bevor Peter Mertz sich das Schmankerl dann nach dem Upload schnappen kann ;-))))
  • Stefan Lorenz 4. September 2009, 8:39

    ich finds total super, dass der mitfährt.
    der steht dann vor deinem vorzelt und ist für manchen teilnehmer wohl der geeignete gesprächspartner.....
    und ein fotomodell, dass uns nicht davonläuft.
  • I arkadas I 3. September 2009, 22:25

    . hach ja . lindau. und dann mit ihm da. wäre mehr als gerne dabei.. bin gespannt. was ich dann alles hier zu sehen bekomm. freu ich mich drauf . auf die bilder. !!!
    und wünsch jetz schon euch allen ganz viel freude da. nächste woche gehts los... bisserl traurig bin ..
    .lg
  • Frizz U. Geli Burkard 3. September 2009, 21:18

    ahhh
    jetzt bin ich im bilde und hab wieder endlos rumgeklickt
    ;-)))
    coole idee

    lg geli+frizz
  • Gudrun Schröder 3. September 2009, 20:46

    Ja. da hab ich auch erstmal rätseln müssen *gg*
    Zum Treffen wird er sich auf diese Weise doch sicherlich erholt haben ;-)
    LG Gudrun
  • Steffen N 3. September 2009, 20:43

    Wenn du das Bild nicht mit verlinkt hättest, wäre ich nie drauf gekommen. Habe die Mütze immer für einen abstehenden Finger einer Hand gehalten.
    Laß ihn mal Kraft sammeln, solche Treffen können viel Kraft kosten.

    lg. steffen
  • Frank Wertke 3. September 2009, 20:22

    Grüß ihn mal von mir. :-)
  • Thomas Agit 3. September 2009, 20:07

    Ich muss mich korrigieren! ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=Y8hH0U1EdEM
  • Ute Allendoerfer 3. September 2009, 20:00

    Geli und Fritz :) das ist Herbert
    stand morgens in meinem Vorgarten :-)  (Duisburg)
    stand morgens in meinem Vorgarten :-) (Duisburg)
    Fraumanns Beate


    Antje, das hat er sich selbst gesucht,
    Jean, viel Spass am anderen Ende der Republik
    Thomas *lach*

    Andi: das wollen wir doch hoffen, er wird sich freuen.

    LGute
  • Thomas Agit 3. September 2009, 19:53

    Na dann lass ihn mal in Ruhe schlafen, nicht dass er Dich am Ende vom schlafen abhält... ;-)

    http://www.youtube.com/watch?v=nrVD5Y0LIJk
    lG Thomas