Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Völker


Basic Mitglied, Mainbernheim

Herbert ist in Franken angekommen

So, Herbert ist in Franken angekommen und scheint sich recht wohl zu fühlen.
Allerdings bin ich doch etwas erstaunt, wie klein der Kerl in Wirklichkeit ist ...

Zwischen Blümchen Kätzchen und sonstigem kann sich unsereiner ja nicht wirklich was vorstellen. Photographisches handwerkszeug ist da einfach besser zum Größenvergleich geeignet ;-)

Aufgenommen im Fotomuseum in Zeil am Main beim Usertreffen ebendort.

http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=1441044&t=1382694

Kommentare 2

  • Gerhard Z. 19. April 2010, 7:34

    Na das ist aber mal ein riesiger Belichtungsmesser - oder doch nur ein sehr kleiner Zwerg?

    Interessanter Größenvergleich.

    LG aus Arnstein
    Gerhard
  • micha 001 18. April 2010, 22:13

    hahahahha....na das ist ja eine klasse sache, hab ihn noch sehen...
    toll, toll...gefgällt mir gut.
    danke für euren besuch und eurer guten laune.
    grüß mir deinen junior.

    bis bald ...so long.

    glg micha