Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Herbert...

In Liebe liebevoll gezeichnet ....

Für mich ist jeder Tag ,, VALENTINSTAG "
und deshalb schenke ich da lieber zwanglos,
wenn mein Herz es mir sagt :-))

Wie schön, dass es dich gibt !!!!
Deine Ingeborg

Auf A3 naturweißem Papier
mit Bleistift und Polychromos-Stifte gezeichnet

Kommentare 24

  • Otto Krb 21. Oktober 2013, 10:58

    Ich kann Dir nur gratulieren, sowohl zu dem Bild, als auch zu den liebevollen Worten, die es begleiten!
    Ich bin überzeugt, Ihr habt Euch gegenseitig verdient!
    Liebe Grüße, Otto
  • stinicartoon 9. April 2013, 16:41

    37 Jahre schon... auch immer noch das leise Kribbeln, ist doch schön so! Sehr rührige Worte, gratuliere zu deinen 30 Jahren, macht weiter so!
    Sehr schönes Portrait! Zeichne selber, aber mein letztes Portrait ist schon Jahre her...
    lg stini
  • Ruth (die Rudi) Loesche 9. März 2013, 23:54

    Also mich berührt das, wer nach 30 Jahren noch so liebevoll vom Partner spricht, der hat meine Anerkennung. Gibt's ja nicht so oft. Mir selbst fehlen noch 10 Jahre, noch kann ich nicht mitreden.... :-))

    Wieder mal ein sehr schönes Portrait, es ist einfach sagenhaft gut.
    LG sendet die Rudi
  • Regine Bo 6. März 2013, 22:09

    Ich glaube, der Herbert hat sich sehr gefreut. Das Bild ist einfach toll gezeichnet. Kompliment, liebe Ingeborg, und danke für Deine AM. LG Regine
  • Barbara Wilschewski 6. März 2013, 17:11

    Herbert ist gut - nicht leicht Portraits zu malen!
    LG Barbara
  • wolly-boy 5. März 2013, 14:02

    Eine Klasse Zeichnung und eine wunderbare, liebevolle
    Widmung.
    LG. wolly

  • Graupi 3. März 2013, 19:17

    Liebe Ingeborg,
    Porträts zu malen, ist ein sehr ehrliches Genre. Da muss man sich an das Vorbild halten. Auch wenn ich dieses nicht kenne, bin ich der festen Überzeugung, dass Du diese absolut stark umgesetzt hast.
    Lieben Danke für Deine AMs und das ich es in Deine „Hall of Fame“ geschafft habe.
    Ich wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Graupi
  • Manuel H. Bastante 3. März 2013, 17:16

    Schönes portrait,
    ist der Ausdruck fantastisch..
    Glückwünsche. Ich mag ...
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag Manuel
  • REDesign-ARTS 2. März 2013, 9:01

    Oh, was für eine schöne Liebeserklärung!

    Ganz toll, schöner kann man es nicht ausdrücken!
    Ganz wundervoll!!

    Herzlichen Dank Dir!
    Ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Pi.H.Ro 1. März 2013, 12:49

    In diesem Porträt spürt man deine Liebe zu Herbert ! So sanft sind seine Züge, so liebevoll sein Blick ! Gut auch der Pulli !
    LG Pia
  • G. Schulz 1. März 2013, 10:25

    Ein mit Liebe,sehr schön gezeichnetes Portrait,leider kommt es auf dem Bildschirm sehr blass an
    LG Gerd
  • Herbert Zimmer 28. Februar 2013, 23:12

    Hallo mein Schatz,

    ja, das bin ich, ohne wenn und aber. Mal wieder eine ganz tolle Leistung von Dir. Da ist aber auch wirklich nichts dran auszusetzen, und Du weist, wie kritisch ich sein kann. Du kannst es eben. Und ich habe von der Entstehung absolut nichts mitbekommen. War das eine Überraschung, als ich das Bild von dir bekommen habe. Vor allem wie du diesen Abend zelebriert hast! Schöner und liebevoller kann man mir nicht sagen: „Ich liebe Dich“
    Danke für das wunderschöne Bild und diesen unvergesslichen Abend. Danke für über 30 Jahre, die ich an der Seite einer so tollen Frau verbringen durfte. Ein Leben ohne Dich, unvorstellbar.

    In Liebe
    Dein Großer
  • Sigrid Springer 28. Februar 2013, 22:53

    hast Du das selber gemalt, da sieht klasse aus :-))

    LG Sigrid
  • Ingeborg Zimmer 28. Februar 2013, 20:58

    Ganz lieben Dank schon mal für die so netten Zeilen....
    Und auf Hinweis von Margret und Stephan setze ich nun das Original ein.
    Zum Vergleich mit dieser Zeichnung....
  • Margot Bock 28. Februar 2013, 20:49

    Wieder eine feine, gekonnte Arbeit von dir
    und ich wünsche dir, daß dein Wunsch
    von der immerwährenden Liebe in Erfüllung geht.
    LG Margot
  • Maria-H. 28. Februar 2013, 20:13

    schöner kann man eine liebeserklärung nicht darbringen..........ohne worte ingeborg, einfach nur berührend und deine zeichnung wie immer klasse.
    es grüßt dich maria
  • miniformat65 28. Februar 2013, 19:33

    Na das ist aber auch ein Netter und erkennen kann man dies sofort weil Du hier nicht nur sein Gesicht sondern vor allem auch sein Wesen auf Papier gebracht hast. Ich mag dieses leichte Lächeln und die klaren Augen besonders gern. Und ich glaube Herbert hat sich sehr über Deine Worte gefreut!
    Lg Moni
  • schatz katharina 28. Februar 2013, 18:55

    Eine sehr schöne und liebevolle Zeichnung,TOLL!!!
    LG Katharina
  • Helmi S. 28. Februar 2013, 18:54

    Dies ist ein sehr liebevoll und perfekt gezeichnetes Portrait von Deinem Herbert, das Du mit Deiner Liebeserklärung zu etwas ganz Besonderem gemacht hast. Wie schön, Eure tiefe Verbundenheit aus der Zeichnung und jedem Deiner Worte zu spüren.
    Alles Liebe für Euch beide.
    glg helmi
  • Margret u. Stephan 28. Februar 2013, 18:51

    Ist das wirklich dein Mann???
    Wir kennen ihn ja nicht und da du kein Originalbild dazu gestellt hast, verlassen wir uns mal darauf....:-)))))
    Er sieht sehr gutmütig und liebevoll aus.
    Die Augen hinter der Brille gefallen mir besonders gut, sie sind interessiert aber auch nachdenklich.
    Liebe Ingeborg, du hast deinen Herbert mit viel Liebe und Gefühl gezeichnet, Strich für Strich.
    Durch das farbige Hemd mit all seinen schönen Schattierungen und Farben, kommt das Gesicht mit der Hand noch besser zur Geltung.
    Du kannst es eben - und ganz besonders die Portraits.
    Sehr feine Arbeit, Glückwunsch.
    Nicht nur die Zeichnung, sondern auch deine Worte für Ihn, werden Herbert viel Freude bereitet haben.
    Schöne Grüße aus Lörrach,
    Margret u.Stephan..
  • Almhütte 28. Februar 2013, 16:23

    Sieht sehr sympathisch aus, dein Herbert !
    Tolle , liebevolle Idee und gut gelungenes Porträt.
    LG.Almut
  • Inge Biller 28. Februar 2013, 15:18

    Eine sehr gefühlvolle Arbeit, die von Liebe, Verbundenheit und in sich ruhender Zufriedenheit erzählt.
    Jeder Strich sitzt perfekt. Auch die farbliche Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut.
    Was für eine wunderschöne Liebeserklärung!
    LG, Inge
  • Lirabellus 28. Februar 2013, 15:03

    Oh das ist ja fantastisch geworden, schön finde ich auch die Kombination von Bleistift und Buntstift. Leider sieht die Bleistiftzeichnung am Monitor etwas blass aus - ist aber sicher im Original nicht so, liegt vieleicht an meinem Monitor :-((
    Schön auch Deine Liebes-Erklärung - eine wirklich liebevolle und persönliche Zeichnung, Liebe und Zuneigung sind zu spüren!!
    lg Liane
  • Karl-Heinz Pöck 28. Februar 2013, 14:40

    Klasse,ich staune immer wieder über deine
    Portraits.Hast Du wieder super hingekriegt.
    Bei uns steht nächsten Dienstag auch wieder
    ein Portrait auf dem Plan,bis dahin muss ich
    die Vorzeichnung hinkriegen.Das am meisten benutzte
    Utensil ist der Radiergummi ;-)))
    Gruss
    Karl-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Portrait-Zeichnungen
Klicks 1.490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron SP AF 17-35mm F2.8-4 Di LD Aspherical IF
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 1000