Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Herber Zwergknäueling

Herber Zwergknäueling

456 6

Dieter Heune


Free Mitglied

Herber Zwergknäueling

Vielen Dank an Beat für die Bestimmung!

Kommentare 6

  • Stephan80 13. September 2015, 16:59

    Hallo Dieter!
    Hab erst einmal Dank für Kommentar und deinen Ratschlag.
    Bin für jeden Ratschlag dankbar.
    Dein Foto finde ich Großartig!
    Die durchgängige Schärfe ist toll und der Hintergrund passt ebenfalls, farblich und von der Unschärfe her.
    Interessante Pilze sind das, hab ich noch nie gesehen.
    Klasse!!
    Grüße von Stephan
  • Nanni217 18. Oktober 2014, 16:49

    Sehr schön fotografiert!! Gefällt mir sehr gut!! Bin begeistert!!! Toll!!!!!!!!!!!!!

    LG Susanne
  • Gruber Fred 18. Oktober 2014, 15:31

    Da will ich mich den Worten von Beat anschließen.
    Die Schärfe und die Lamellen sind schon der Hammer.
    LG Fred
  • Hans-Rudolf Gygax 18. Oktober 2014, 11:38

    Hallo Dieter,
    willkommen in der fc!
    Tolles Bild in sehr guter Bildqualität!!!
    LG,Hansruedi
  • Beat Bütikofer 18. Oktober 2014, 10:15

    Ich sehe da herbe Zwergknäueling oder zumindest was in dieser Richtung. Deren Unterseiten sind immer wieder eine Augenweide. Du zeigst einen gelungen Stack, nur am Rand oben vom vordersten meine ich leichte Halos zu sehen. Für die Spannung im Bild müsste die Gruppe vielleicht genau eingemittet oder deutlicher dezentral plaziert sein.
    LG Beat
  • elzta 18. Oktober 2014, 9:40

    Interessantes Foto ... erinnern mich irgendwie an Muscheln.
    Ich kann dir aber leider auch nicht sagen, um welche Art es sich handelt.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten