Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

el greco 10


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Sonja H... 12. Oktober 2005, 18:30

    Hallo, danke für Deine Anmerkung. Mir gefällt der Schnitt hier besser als bei der anderen Version. Die Blume "schaut" ja sowieso aus dem Bild raus, da kann man mit der Komposition ruhig mal etwas spielen. Hat mehr Pep so.
  • Karina N. 2. August 2005, 14:10

    Schöne Bearbeitung. Tolle Schärfe.
    Mir gefällts...................................

    Grüsse Karina
  • Robert Steinhauser 25. Juli 2005, 15:11

    Mir gefällt diese Version der Aufnahme besser!
    Um's perfekt zu machen wär es vielleicht noch interessant wenn 1) sich die Blume zur Mitte und nicht weg neigen würd und 2) das eine Blütenblatt auch noch "ausgestreckt" wär ;-) (heut' bin ich aber perfektionistisch...)
    Trotztem: Tolles Bild mit schönem Motiv (Coole Idee!)!

    Gruß, Robert

    PS: Mit dem Harry bin ich schon fertig....
  • Matthias Endriß 25. Juli 2005, 12:57

    Vom Schnitt her gefällt mir diese Aufnahme hier ausgezeichnet.
    Rising again
    Rising again
    Matthias Endriß
    Aber natürlich verschenkst Du dadurch die leuchtenden Blütenblätter links auf dem Original. Beide Versionen haben ihren Reiz, vor allem durch die Teilentsättigung.
    LG aus Geo
    Matthias
  • Tina Katzenmeier 25. Juli 2005, 12:03

    mir gefällt diese aufnahme sehr gut....
    lg tina