Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd R


Free Mitglied, _

Kommentare 8

  • Bernd R 22. März 2004, 19:49

    Seit diesem Bild mache ich nur noch Bilder und keine Rahmen mehr ...

    Irgendwie sind Rahmen ...
  • Mona Lisa 22. März 2004, 13:40

    Normalerweise bin ich ja selbst in der Lage, zu einem Bild etwas zu schreiben . Den Luxus einer eigenen Meinung leiste ich mir auch! Aber es war doch schon mal wieder alles gesagt! Der Titel stimmt, die Blume ist in der passenden Farbe ... na ja, der Rahmen ist nicht so mein Geschmack! Finde den schwarzen Innnenrand etwas zu hart, den Außenrand dafür zu schmal! Aber wer will schon über Rahmen diskutieren! So was macht man nicht öffentlich! ... Wenn du willst, schicke ich dir dazu gern eine ausführliche mail!! :-)) Gruß Monika
  • Muffin Man 20. März 2004, 12:37

    Mona, Kees hat fast immer recht. Gute Wahl. ;-)
  • Mona Lisa 8. März 2004, 18:28

    Ich schließe mich Kees an!
    LG. Monika
  • Kees Koomans 3. August 2003, 17:44

    Prima Bild.
    LG. Kees
  • Birdies Landscapes 2. August 2003, 6:06

    die ragt wirklich ueber alle heraus, schoene aufnahme.
    lg marco
  • Bernd R 1. August 2003, 22:27

    Nein, habe ich noch nicht gesehen.
  • Frank Mühlberg 1. August 2003, 22:07

    Einer muß immer aus der Rolle fallen.
    Frank

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.490
Veröffentlicht
Lizenz