Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
167 25

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Herausragend ..

.. war für mich neben dem großen Stein auch die abendliche Stille unterhalb der Steilküste zur Krumminer Wiek. :)

Kommentare 25

  • Wim Schuppe 15. Dezember 2017, 18:32

    Chapeau..........das ist Dir sehr gut gelungen...........!!!
    LG
    Wim
  • Frank_B. 6. November 2017, 22:04

    Ein minimalistisches Bild, welches doch über alles verfügt was ein gutes Bild ausmacht. Eine schöne Lichtstimmung, eine ausgewogene Bildkomposition, ein interessantes Motiv mit einer Spiegelung. Und all das so eingefangen, dass es pure Emotion ausstrahlt. Für mich: Bestes Fotohandwerk.
    Beste Grüße
    Frank
  • ayla77 5. November 2017, 21:59

    Sanft umspült das Wasser die runden Felsen - schön! Lg, Bettina
  • Sonja Haase 5. November 2017, 19:18

    Wunderschön schaut das Foto aus. Schön mit der Sonne die im Hintergrund schon hinter den Wolken verschwindet sich aber trotzdem noch im Wasser spiegelt. Eine sehr beruhigende Aufnahme. VG Sonja.
  • Davina02 5. November 2017, 15:56

    Ein sehr stimmiges Naturfoto!
    LG Angela
  • Anne Melles 5. November 2017, 14:58

    Das ist immer wieder schön, ruhig und entspannend. Toll fotografiert.
    LG, Anne
  • Philomena Hammer 5. November 2017, 12:29

    ..... eine wunderschöne Aufnahme :-)))) zum länger Genießen !!!!!!
    LG
  • Gegenlichtfreundin 4. November 2017, 22:17

    Oh ... das ist aber schön! Ein herrlich ruhiges und entspanntes Motiv! Die Stimmung wird wunderbar transportiert.
    Wie man lesen kann, gehen die Meinungen beim Bildschnitt weit auseinander. Wenn ich meinen Senf auch noch abgeben darf, hätte ich vielleicht noch mehr von der (wahrscheinlich) wunderschönen Wasseroberfläche im Vordergrund mit ins Bild genommen. Aber Schnitt hin oder her ... hier ist Dir ein tolles Bild gelungen, das für mich vor allem von der natürlichen Ausstrahlung lebt.
    lgm
  • Brunhilde Miebach 4. November 2017, 21:19

    Die abendliche Stimmung kommt besonders gut rüber.
    Auch die Bildgestaltung finde ich gut gelungen auch wenn der Stein in der Mitte liegt.
    Lieben Gruß Bruni
  • Mandy Ubben 4. November 2017, 20:47

    Ein schönes ruhiges/beruhigendes Foto, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Mandy
  • Meinfotomann 4. November 2017, 20:40

    Mir gefällt die Lichtstimmung sehr, auch wie die Sonne aus den Wolken spitzt. Ich glaube mit einem 1/3 Wasser und 2/3 Himmel kannst die Bildwirkung deutlich steigern. Dies beim 1:1 Format könnte der goldene Schnitt exakt mit Sonne und den wunderbaren Steinen passen. Aber auch so ein sehr weiches stimmungsvolles Bild. Gruß Tobias
  • dancingqueen74 4. November 2017, 19:10

    Ein schönes Licht und die Ruhe ist deutlich merkbar in Deinem Bild. Schön! LG Ulli
  • Hybridtograf 4. November 2017, 7:58

    Und diese Stille hast du super mit aufs foto genommen. Tolle Spiegelung auf der ruhigen Wasseroberfläche. Ein wunderschönes Natur-Stillleben.
  • Helmuth.S. 4. November 2017, 0:33

    Eigentlich eine schöne Aufnahme. Aber mir ist der Stein zu mittig. LG und ein schönes WE. Helmuth.S
    • 2prinz.de 4. November 2017, 0:52

      Ich habe mich lange mit dem Schnitt beschäftigt und wie so oft schwer getan. Durch etwas mehr Beschnitt rechts wäre der Stein weiter an den Rand gerückt. Damit würde aber die gesamte Steingruppe in die Bildmitte rücken. Durch deutlich mehr Schnitt rechts und etwas mehr Platz links würde dann die Sonne in die Mitte rücken.
      Mmmm, die richtige Entscheidung ist nicht einfach...
      Danke ebenfalls!
  • heide09 4. November 2017, 0:04

    wirkt sehr schön im letzten Tageslicht.
    LG Ania