Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
290 4

Anja Friebel


Free Mitglied, Leipzig

Herausgeputzt

hat sich Roßwein im vergangenen Jahr zum Schul- und Heimatfest. (aller 5 Jahre)
Alles leuchtet und strahlt- natürlich auch die Muldenbrücken.

**analoge Aufnahme**

Kommentare 4

  • hgnow 2. August 2006, 8:44

    wenn oben nicht der rand vom scannen drauf wär, hätt ich auf ein digifoto getippt (wegen dem "rauschen" auf der brückenunterseite. ich find die stimmung kommt hier super rüber, aber insgesamt doch etwas flau das bild. probier mal die tonwertkorrektur (auto wird nicht gehen, aber manuell. die tiefen etwas rauf, die mitten etwas runter...) lg harald
    p.s.:danke für deine anmerkungen. bei dem holzrollo ist oben leider nur mehr minimal mehr drauf und das hat mich eher gestört. hätte auch gerne mehr platz nach oben
  • erich w. 29. Juli 2006, 17:53

    nicht weihnachten, paris! pont neuf! e.
  • Dieter Bachmann 29. Juli 2006, 11:46

    Ein Lichtermeer der romantischen Art.
    Sehr interresant anzusehen.
    LG
    Dieter
  • erich w. 29. Juli 2006, 11:01

    fast weihnachtliche stimmung! romantisch und sehr schönes foto! feiert gut! lg.e.