Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 7

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 7

  • Gustav Krulis 6. November 2003, 22:03

    interessante Perspektive für ein Makro, sehr gut gemacht.
  • Medy L. 5. August 2003, 13:05

    Johann......eine Tiefstaplerin bin ich gewiss nicht. Und zufrieden bin ich auch noch nicht.......ok......ein Auge für bestimmte Sachen habe ich wohl schon, aber bei der Bedienung der Kamera tue ich mich noch recht schwer. Aber dafür habe ich einen geduldigen Lehrer.....meinen GG Karl-Heinz L.
  • Medy L. 5. August 2003, 0:46

    Erst mal Danke für Eure Anmerkungen.

    Den Winzling auf der Blüte habe ich erst zuhause entdeckt *schäm*......keine Ahnung, was das für einer war.

    Nun ja.......die Frisur......ich finde sie auch etwas unordentlich, aber *verflixum* ich hatte keinen Kamm dabei :-))

  • der jOe 4. August 2003, 14:45

    Hi Medy
    na da hättest Du schön vorher mal die " Frisur " des Blütenstandes in Ordnung bringen können. *grins*
    Aber schön die Dimension dargestellt und farblich toll erwischt.
    greets
    jOe
  • Martin Fandler 4. August 2003, 13:08

    Herrliche Farben un perfekter Schärfeverlauf.
    Gruß, Martin
  • Elke Czellnik 4. August 2003, 13:05

    eine Ameise? scheint so
    gut gelungen .. der Blick in die Blüte
    schön, die Farben und Schärfe sowie Details
    vG elc
  • Marc Hesse 4. August 2003, 12:56

    kleines tier bei der wanderung innerhalb der großen blüte ;-) interessant. farben sind schön.
    gruss,
    marc