Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Hühmann


Basic Mitglied, Wuppertal

Heraclides thoas

Aufgenommen in der Schmetterlings Ausstellung im Botanischer Garten Wuppertal September 2013

Kommentare 1

  • Daniela Schlingensiepen 22. September 2013, 15:31

    Oft sehe ich wundersame Raupen und leider erkenne ich nicht, wie prachtvoll dieser Falter dann später aussehen wird. Deiner ist jedenfalls ein Traumexemplar und klein wirkt er ja auch nicht gerade.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart für Euch
    Daniela

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 193
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 500