16.230 9

Jonny May


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

HERA - DESY

Teilchenbeschleuniger a.D.
EOS 400D, EF 28mm, f3.5, 1/25
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Elektronen-Synchrotron

Kommentare 9

  • Wacker Steffi 6. November 2018, 4:29

    Wirkt sehr gut.
  • T. Schiffers 5. November 2018, 22:27

    starke darstellung fotogener technik.tino
  • Sven-Martin Hühne 2. April 2012, 19:51

    Sehr schöne Aufnahme vom Beschleunigerring.
    Der Schärfeverlauf gefällt mir und etwas anderes als S/W würde nicht so gut passen.


    ;-)
    vg
    S-M
  • Nicole Zschucke 9. März 2010, 11:46

    An dieser Fototour wollte ich gerne teilnehmen, nur leider war/sei es hoffnungslos überfüllt, so sagte man mir es am Telefon.
    Schade.!
    Feine Aufnahme !
    N.
  • Thorsten Schlei 10. November 2009, 12:25

    Hallo Jonny,

    klasse !!
    Gefällt mir ausnehmend gut. Wegen solcher Bilder bin ich im Frühjahr zum Photowalk bei DESY gewesen. (war leider nicht in der Tour).
    Zum Tag der offenen Tür habe ich es leider nicht geschaft (dabei hatte ich noch den Veranstaltungstip in den FC-Kalender gestellt)
    LG Thorsten
  • Carl-Jürgen Bautsch 9. November 2009, 22:02

    Teilchen und Blick beschleunigen sich ins Bild. Macht sich gut in sw.
    LG, Carl
  • J. Simon 9. November 2009, 1:44

    Starkes Foto toll gesehen und aufgenommen.

    LG J.Simon
  • Jens Rothenburg 9. November 2009, 0:41

    Das ist doch wohl nicht gestern an unserem Tag der offenen Tür entstanden? Natürlich ist es das! :-)
    Die gute alte Tante HERA hat uns viel Kurzweil im Kontrollraum gebracht. Ist nun leider Geschichte.

    Viele Gruesse,
    Jens vom DESY
  • Mawebe 9. November 2009, 0:33

    Schön

    +++

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 16.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten