Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Heitzer


Free Mitglied, Oberpfalz

Kommentare 10

  • Ann-Kathrin R. 3. August 2007, 13:09

    *lol* Claudi...

    über div. andere Profile bin ich auf das Thumbnail von diesem Bild hier gestoßen, und dachte "das ist ja witzig"... hab mir den Hund angeguckt, und seh die Hundemarke am Halsband, und denke "Erik???? Erik kenne ich nur einen Bulli, der Erik heißt"... *lol*

    huhu Claudi!
  • Sybille Moh 21. Januar 2006, 13:32

    super festgehalten!
    LG Sybille
  • Melanie und Ralf 16. Dezember 2005, 11:39

    Klasse ;-)
    LG Mel
  • Claudia Heitzer 16. Dezember 2005, 7:33

    @Inge-Lore: Ja, ich hab' 's allein gemacht. Wurf und Schuss ;-) Ingesamt waren 's neun Fotos, und das war das beste.

    lg

    Claudy
  • Inge-Lore Hebbel 16. Dezember 2005, 7:03

    Hätte es glatt für ein Stück Möhre gehalten....
    Kann Lissy auch sehr gut. Nur springt sie dabei nicht (mehr) allein hingekriegt? meist sind die Hunde ja immer zu schnell...
    VG I.-L.
  • Claudia Heitzer 15. Dezember 2005, 21:10

    @Hajo: Das ist 1/4 von so 'nem Frolic-Ring.

    lg

    Claudy
  • Hajo Cordes 15. Dezember 2005, 20:57

    ja klasse aufnahme.
    frag mich nur was das fürn leckerchen ist.
    komm nicht drauf.
    schönen gruß in die oberpfalz.
    hajo
  • Paul Drescher 15. Dezember 2005, 20:09

    +
  • Hansjoerg S. 15. Dezember 2005, 19:40

    Ein Prachtexemplar
    Klasse Moment erwischt
    gut geblitzt
    Gruss
    Hansjörg
  • Gudrun Hunger 15. Dezember 2005, 18:50

    Toll, diese Aufnahme. Auch mit dem weißen Hintergrund, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz