Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henryk Schwarzer


Basic Mitglied, Thalgau

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 19. März 2006, 20:10

    Es gibt keine größeren Momente des Glückes,
    jedenfalls für meinen Geschmack,
    aber Momente die so schnell wieder vorbei sind.
    Wie man sieht wächst Euer Nachwuchs,
    ich hoffe Ihr habt vieler solcher Momente,
    diesen hast Du sehr schön dokumentiert.
    Gruß Dieter
  • Henryk Schwarzer 18. März 2006, 21:24

    interessante unterschiede in der beurteilung...
    zum bild: es entstand abends kurz vorm ins bett gehen, deshalb auch etwas dunkler...was den moment des glück's in keiner weise schmälert, im gegenteil...
    danke für eure anmerkungen
  • Matthias Naumann 18. März 2006, 15:41

    schwierig... weiß nicht so recht...
  • Peter Löhnig 18. März 2006, 12:38

    Bildschärfe liegt auf den Poren des Daumens anstatt auf beiden Händen, rechter Hintergrund stört und wie schon erwähnt viel zu Duster gehalten.................................aber gute Idee.

    lg Peter
  • Bernd Hans Müller 18. März 2006, 12:17

    Anrührend schön.
    Gruß Bernd
  • Wolfgang Weninger 18. März 2006, 10:12

    das Foto braucht keinen Titel, aber eigentlich ist das Thema ja pure Freude und da frage ich mich dann ein wenig, warum du es so düster darstellst? Na ja, ist eigentlich Geschmackssache :-)
    lg Wolfgang
  • Frechdax . 17. März 2006, 23:32

    muss ich Claudia Recht geben..
    zärtlich.
    LG Tina
  • Claudia Gallwitz 17. März 2006, 21:47

    wundervoll...
    bedarf keiner großen Worte

    Liebe Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz