Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
877 18

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Henry? Margot?

Wann immer ich einen Afrikanischen Pinguin sehe, muss ich einfach an Henry und Margot denken und an den bezaubernden Film
"City Slickers - a tale of two african penguins..."

Wer sich näher für diese Liebeserklärung an die Afrikanischen Pinguine interessiert, bitte hier klicken:

http://www.pelicanpictures.co.za/videos.htm

Kommentare 18

  • Corinna Lichtenberg 2. April 2008, 13:33

    Der dürfte auch bei mir im Bett schlafen;-)
    LG Corinna
  • Petra Sommerlad 16. September 2006, 1:11

    Ist der knuffig. L GPEtra
  • Katrin S.d.u.n. 14. September 2006, 7:19

    Köstlich und vielen Dank für den super Filmtipp! Scheint ja ein witziger, aber auch aufrüttelnder Streifen zu sein. Die Protagonisten sind ja schon von sich aus höchst unterhaltsame Gesellen. Als ich jetzt auf Mallorca im Marineland diese putzigen Kerlchen beobachten konnte, lernte ich dazu, dass sie bei der Mauser als einziger Vogel ziemlich gleichzeitig alle Federn wechseln und dann wirklich fast nackt sind ;o)
    Und irgendwie verbindet man Pinguine immer mit Eis, da passen diese Bewohner Afrikas nicht ganz ins Bild, aber die Natur hat eben ihre eigene "Vorstellung".
    LG von Katrin
    Keep cool auf Mallorca...
    Keep cool auf Mallorca...
    Katrin S.d.u.n.
  • Dennis Ruckick 7. April 2006, 14:42

    Toll deine Pinguin-Fotos... =)
    Ich erinnere mich vor allem an die durchdringenden Schreie der vielen Pinguine. Hatte aber leider nicht so tolles Wetter und trotzdem war die Karte voll ; )
    Der gemeine Piet
    Der gemeine Piet
    Dennis Ruckick
    LG Dennis
  • Marion Hanson 21. März 2006, 15:58

    Diese Kerlchen sind echt fotogen! Dieser hier posiert ja richtig für Dich!
    LG Marion.
  • Ulla S. 20. März 2006, 18:30

    Henry-Margot hat sich wundervoll in Pose gestellt.
    mfG Ulla
  • Trine Gutjahr 20. März 2006, 13:05

    Lieben Dank für Euere netten Anmerkungen!
    Celia, Herwiga hat Deine Frage schon beantwortet *dankeschön* Herwiga!
    Michael!!! Was denkst Du??? *zwinker* Die waren echt traurig als ich ging, Du hättest sie mal hören sollen!
    Stefan, ja, an der berühmten Boulders Beach!
    Also okay, wenn Euch die Pinguine gar so gut gefallen - ein paar habe ich noch! Ich stell auch welche in meinen Foto Home Ordner "Südafrika 2006" rein, dann könnt Ihr Euch selber aussuchen, was Euch am Besten gefällt - mir fällt die Qual der Wahl schon recht schwer. Und es kommen ja noch die von Bettys Bay auf Euch zu...
    LG Peter
  • Manfred Bartels 19. März 2006, 23:00

    Das ist gelungen.
    Gruß Manfred
  • Paul Müller-colonia 19. März 2006, 22:19

    sehr schöner neuriger blick
    lg paul
  • Bongi´s Karin 19. März 2006, 21:26

    Den kleinen Kerl hast Du aber genial "getroffen". Deine Pinguin-Bilder sind doch klasse Peter!! Mir gefallen sie unheimlich gut und entlocken mir immer ein Schmunzeln! Deine Titel dazu sind nämlich auch klasse!! Freu mich auf mehr.....!! :o)
    VLG Karin
  • Stefan Orbach 19. März 2006, 19:20

    Schön eingefangen. Simonstown?
    LG Stefan
  • Sunsilja 19. März 2006, 18:19

    :-)
    schönes Motiv

    LG Silke
  • Celia N. 19. März 2006, 17:38

    Der sieht ja hübsch aus. Ist der rosa über den Augen ?

    LG
    Celia
  • Karla Riedmiller 19. März 2006, 17:03

    schau mir in Augen Peter... muß ja ein tolles Erlebnis sein!
    vG karla
  • Sandra U. Ralf J. 19. März 2006, 16:16

    He,....was kuckst Du :-))))
    Tolles Portrait dieses Süßen.
    LG Sandra und Ralf