819 7

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Henry

Henry
Henry
Juliane Meyer
...das Schwarz nutzt sich im laufe der Jahre etwas ab ...seine Mutter hat nur noch nen leichten schwarzen Sattel :-)
______________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 7

  • Pfotengrafie83 11. Januar 2012, 20:41

    Ist der schick geworden! Toll :)
  • Marion RM 11. Januar 2012, 12:24

    Schön die Gegenüberstellung früher und heute. Ein Prachtkern, der vor Selbstbewusstsein zu strotzen scheint.
    LG Marion
  • Malou 11 11. Januar 2012, 11:46

    Eine wirklich gelungene Aufnahme, perfekte Schärfe und die Farben stimmen 100pro. Witzig der Gesichtszug, wenn wir so laufen ziehen wir irgendwie immer ein dämmliches Gesicht und sehen völlig ausgepowert aus.

    Lg. Malou
  • Mirelle66 11. Januar 2012, 11:09

    Das ist ja ein hübscher Kerl geworden.
    Sehr sportlich.
    LG Andrea
  • Frau Ge aus Rümpel 11. Januar 2012, 10:16

    henry ist unglaublich hübsch geworden, findsch
  • Heike T. 11. Januar 2012, 9:30

    Wirklich ein schnuggeliches Kerlchen!
    LG, Heike
  • Kerstin Thümecke 11. Januar 2012, 8:23

    Boah, das ist aber auch ein Prachtbursche geworden... das kleine Schnuckelchen ist ein richtig schöner Jagdhund. Könnt mir immer noch gefallen. ;o)
    LG, Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz