Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

*

Podersdorf
Neusiedler See

Kommentare 3

  • Kugelbauchi 15. Juni 2014, 11:05

    jaaa, es stimmt schon, dass oben etwas wenig Raum ist, aber ich mag die Ruhe und die Harmonie, die diese Arbeit mit den zarten Farben vermittelt, und dem tut der Schnitt keinen Abbruch. Einfach nur wunderschön!!
    Ein Bild zum lange Ansehen, zum Durchatmen und Erholen.
    LG Susanna
  • alicefairy 14. Juni 2014, 20:30

    der See sieht aus wie frisch gebügelt! Mag dein Foto! gefällt mir
    Lg Alice
  • Avaluna 13. Juni 2014, 21:44

    Sieht fast aus wie im hohen Norden der alten Heimat ;-)
    Ich mecker ungern, aber links und vor allem oben etwas weniger Beschnitt hätte für mich durchaus seine Berechtigung... je nun, wer in ranziger Chemie badet, sollte das Glashaus mit Wattebällchen ausstaffieren :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 7.1
Belichtungszeit 30
Brennweite 36.0 mm
ISO 100