Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Henrik Spranz


Pro Mitglied, Wien

*

Bei dieser Szene habe ich vor dem inneren Ohr schon die Filmmusik des Weißen Hais gehört...

Kommentare 1

  • King. Kai 29. März 2013, 6:55

    Kommt gut. Ein herrliche Bildaussage kommt hier zustande. Der Bursche ist im Winter auch wirklich gut getarnt und bei der Größe scheint er gut Beute zu machen.

    Gruß Kai

Informationen

Sektion
Ordner S/W
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GX1
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200