Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Maehler


Free Mitglied, Bochum

Henrichshütte - wild anzusehen

Rohrleitungen, Rohrbrücken und Stahltreppen. In einer Hütte ein fast undurchschaubares Gewirr kreuz und quer verlaufender Leitungen.

Nur - wie und mit welchen Einstellungen kann man hier mehr aus der Kamera herausholen ?

Kommentare 2

  • Wilfried Maehler 10. Januar 2009, 15:11

    @ Mark, danke für das Lob, aber aus dieser Sicht habe ich schon ein Bild gesehen, das ein Profi gemacht hat - und das war der Hammer - Schärfe und Kontrast waren super - bloß wie krieg ich sowas auch hin ?
    Normalerweise mache ich Untertagefotos für die Dokumentation. Übertagefotos, die einigermaßen aussehen, sind bei mir mehr oder weniger nur Zufallsprodukte.
    Hier bin ich für jeden Tip dankbar
  • absturz 10. Januar 2009, 12:52

    Sieht schön gebraucht aus ;) Finde ich sehr gelungen.
    Gruß
    Mark