Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorben Vogel


Pro Mitglied, Recklinghausen

"Henrichshütte II"

HDR- Aufnahme bestehend aus 9 Bildern (0,25-0,5-1-2-4-8-16-32-64s mit HDR-Knecht). Bildbearbeitung mit Lightroom, Potoshop. Auf unterhaltsamer Fototour mit WOLLE H

Kommentare 15

  • Jürgen Teute 6. Oktober 2013, 18:53

    So macht Nachtfotografie ~~ FREUDE ~~ ... !
    Saubere Arbeit.
    VG von der Küste ... Juergen
  • Uwe Rudowitz 27. Juli 2013, 23:57

    Hallo Thorben,
    sehr intensive Nachtaufnahme mit beeindruckender Schärfe. Die kräftigen Farben passen mMn gut zum Motiv. Gelungen!
    Grß
    Uwe aus GE
  • AndreasPflaum 11. Juli 2013, 20:29

    Klasse HDR, sauber ausgerichtet!
    VG Andreas
  • Hans Altenkirch 9. Juli 2013, 21:51

    Ist super.

    Ich denke man sollte nur aufpassen, das das Blau des Himmels nicht zu ganz übertrieben ist.
    M.E. nach wäre die Stimmung besser wenn der Himmel natürlicher ist. Man driftet schnell in Kitsch ab
    (Gilt auch für mich)

    Wie dem auch sei schöne HDR Arbeit..

    Kompliment.
  • Wandersylvio 9. Juli 2013, 3:46

    Hier ist mir das HDR etwas zu übertrieben. Ich denke, dass hättest du normal besser schaffen können.
    VG, Sylvio
  • Frank Bayer LEV 8. Juli 2013, 15:53

    Echt grandios!

    frank
  • Volker Wi. 3. Juli 2013, 21:19

    das sieht richtig gut aus!
    gruß volker
  • werner reinold 3. Juli 2013, 21:19

    die harmonie der farben, in verbindung mit den feinen kontrasten
    und dem tollen licht, ist maßgebend für diese arbeit.
    klasse auch der bildaufbau...
    gruß werner
  • Martin Lindberg 3. Juli 2013, 20:41

    Feine Arbeit,der Herr! In allen Punkten klasse geworden, Glückwunsch!
    Gruß Martin
  • Thomsen1 3. Juli 2013, 20:23

    Ich hätte auch die beiden Punkte in der Mitte weg gestempelt, das ist aber auch das einzige.
    Ansonsten richtig klasse:-)
    LG
    Thomas
  • Frank Kleibold 3. Juli 2013, 19:40

    Ja Thorben, was sehen meine Augen....; oder besser, was sehen sie nicht....KEINE weißen Säume vom schärfen bzw. der BEA! Geht doch ;-))
    Und die Ausrichtung passt bzw. die Schärfe ist auch sehr gut. Klasse, weitermachen.
    Liebe Grüße
    Frank
    P.S. In der Mitte sind zwei/drei weiße Fliegenklekse :-)
  • Digipit27 3. Juli 2013, 19:28

    Klasse Thorben, die Farben sind zwar auch hier sehr kräftig, aber prima ausgerichtet, gute Schärfe, auch hier ein feiner Bildaufbau und besonders schön, es sind keine hellen Säume zu sehen. Weiter so.
    LG Peter
  • Dieter Golland 3. Juli 2013, 18:42

    Gelungene Nachtarbeit.

    Gruß Dieter
  • Jan-Eike Berger 3. Juli 2013, 17:13

    Imposantes Lichtschauspiel !

    VG Jan