Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Henrichenburg Ausblicke

Henrichenburg Ausblicke

527 7

Anja Pluge


Pro Mitglied, Moers

Henrichenburg Ausblicke

Der Blick geht vom Oberwasser nach unten auf den Trog. Dieser ist heute nicht mehr mit Wasser gefüllt. Ich gehe mal von aus das man da auch rumlaufen kann, bin mir aber nicht sicher. Ich konnte es auch leider nicht mehr austesten, da die Zeit doch relativ knapp war :o)
Das ganze ist ein DRI aus 4 Bildern (10s bis 1s) bei Blende 8 und ISO 100.
Anmerkungen & Kritiken sind willkommen

Kommentare 7

  • Sonja Witter 10. Januar 2006, 20:08

    Ein interessantes Bild mit gutem Bildaufbau und auch fototechnisch gut gemacht!

    LG
    Sonja
  • Anja Pluge 10. Januar 2006, 7:30

    @Nati: Danke
    @Michael:.Danke. Das mit dem kippen ist schon richtig. Fehler meinerseits ...... :o( Beim nächsten mal werde ich es beachten *manlernthaltnieaus*
    @André: Danke dir und ich hab wieder was dazu gelernt.
    @Wilhelm: Danke
    @Mario: Danke
    @Jürgen: Danke dir. Aber leider konnte ich den Träger links nicht auf Seite schieben ;-))
    @Ilka: Danke dir. Die Zahnräder gibt es vielleicht nochmal in groß ......... :-)
    @M.Ro: Danke. Ich habe das ganz normale Kit-Objektiv der EOS 300 D benutzt (18-55)
    @Olaf: Danke. Aber mangels Upload im Moment nicht drin und wie schon gesagt, beim nächsten mal werde ich drauf achten.

    Gruß Anja
  • Rothauge 9. Januar 2006, 20:58

    Bestechend gut! Was für ein Objektiv hast Du verwendet?

    Grüße
  • Thomas H. aus WN 9. Januar 2006, 20:34

    der dunkle Stahlträger hat doch eine schöne Struktur!!!
  • WBA 9. Januar 2006, 19:17

    Der Blick ist wirklich gut. Da kann ich dem André nur recht geben.
    Gruß Willi
  • André Thissen 9. Januar 2006, 18:42

    Das leichte Kippen würde ich bestätigen.
    Aber dieser enge Blick über die Zahnräder auf diese gigantische Anlage entschädigt einen dafür wieder ;-)
    Gruss André
  • Nati O. 9. Januar 2006, 17:03

    gelungene Aufnahme ... gefällt mir sehr gut. Die Lichtquelle links im Bild macht das ganze noch interessanter.

    LG Nati